Dieter Broers

Solar Revolution - DVD

Spielzeit: 100 Minuten, deutsche Fassung
19,99 € (D/A) / 28,90 CHF
ISBN 978-3-95550-001-6, WG 4937

Vollständig überarbeitete Neuausgabe des DVD-Bestsellers (R)Evolution 2012

Die aktuelle eruptive Zunahme der Sonnenaktivität wird zu einem exponentiellen Wachstum der Kapazität unseres Gehirns führen: Dies ist die erstaunliche Erkenntnis der jüngsten Forschungen von Dieter Broers. Gestützt auf interdisziplinäre wissenschaftliche Erkenntnisse, führt dieser faszinierende Film die erstaunlichen Chancen für die individuelle und kollektive Bewusstseinserweiterung vor Augen. Mit Originalinterviews international renommierter Wissenschaftler, u. a. Rupert Sheldrake, Michael Persinger, Ernst Senkowski, Michael König, Illobrand von Ludwiger u. v. m.


weitere Infos zum Film: www.solar-revolution-movie.com

Pressemitteilung vom 16.01.2013





Nachrichten und Pressestimmen:





Dieter Broers

(geb. 1951), von Haus aus Biophysiker, ist ein unabhängiger Wissenschaftler und originärer Denker, der die Vision des neuen Zeitalters wie wohl kein anderer vorangetrieben hat. Als erfolgreicher Autor und Referent bedient er ein internationales Publikum, das an der gegenwärtigen Umgestaltung unserer Alltagwelt im Sinne eines ganzheitlichen Bewusstseins arbeitet und an ihr teilhat. Als Leitfigur des wachsenden Interesses an noch weitgehend unerforschten Einflüssen kosmischer Prozesse auf das irdische Leben, insbesondere das menschliche Bewusstsein, hat er sich durch populärwissenschaftliche Grundlagenwerke verdient gemacht, die zu Bestsellern geworden sind und in mehrere Sprachen übersetzt wurden.