Christian Möritz

Das E 3-Prinzip. Heile dein gestern - aktiviere deine Zukunft

Ein interaktives Praxisbuch für die persönliche Transformation

Klappenbroschur, 272 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
16,99 € (D) / 17,50 € (A) / 24,50 CHF
ISBN 978-3-95550-025-2, WG 1481

 

Das Vergangene ist nicht vergangen — wir müssen uns erst davon befreien!

Vieles, was wir in der Kindheit erlebten und vergessen zu haben glauben, ist immer noch präsent und bestimmt darüber mit, wie wir uns heute im Leben verhalten. Warum? Weil die Energie in den Zellen unseres Körpers abgespeichert ist. Genau deshalb ist persönliches Wachstum an Geist und Seele so schwierig. Das E3-Prinzip setzt genau hier an: die Sprache des Körpers, unserer Zellen zu entschlüsseln und unsere reaktiven Muster zu transformieren.

 

Unser Zellsystem ist geradezu süchtig nach Vergangenheit! Ziel des E3-Prinzips ist es, diese »Biochemie der Vergangenheit« zu transformieren. Mithilfe des Zellreaktions-Tests (ZRT) ist jeder Leser schnell und in jeder Alltagssituation in der Lage, belastende Gefühle und Reaktionsmuster zu erkennen. In vier folgerichtigen Schritten kann er sie dann innerlich transformieren. In diesem Moment wird die auf Zellebene gebundene Energie der Erinnerung befreit und der Körper als Medium unseres Ausdrucks neu programmiert. Ein neues Verhalten stellt sich ein!

»E« steht für die (Lebens-)Energie des Menschen — »E³« für deren Optimierung im dreidimensionalen Lebensraum, also im Alltagsfeld des Menschen.

• Wahlmöglichkeit zwischen Einsteigerprogramm und 21-Tage-Intensivprogramm

• Multimedialer Content zum Download: Kurzvideos, kostenlose App für iPad, iPhone oder Android App mit zahlreichen Extra-Features

• Drei-Phasen-Transformationsformel


Sechs Strategien nach dem E³ - Prinzip den Morgen besser zu starten mit Christian Möritz



Nachrichten und Pressestimmen:





Christian Möritz

Jahrgang 1976, ist Entwickler der interaktiven Selbsthilfe-Methode »Das E3-Prinzip«, die er seit Jahren erfolgreich als Energie-Coach einsetzt. Der Autor unterrichtet seine Methode deutschlandweit in zahlreichen Workshops und Einzelcoachings. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von München.