Freude mit Zentangle®. Das Standardwerk

Meditatives Zeichnen für Kreativität, Konzentration und Wohlbefinden. Das attraktive Standardwerk mit über 100 Mustern.

Co-Autoren: Sandy Steen Bartholomew CZT (TM) & Marie Browning CZT (TM)

Aus dem amerikanischen Englisch von Angela Letmathe

Broschur, 160 Seiten, Format 19 x 23 cm
14,99 € (D) / 15,50 € (A) / 21,90 CHF
ISBN 978-3-95550-072-6, WG 1413

Der kreative Weg für Geist und Seele

Kreativ sein und dabei Stress abbauen? Zentangle® macht’s möglich. Das liebevoll gestaltete Buch führt in die Theorie der entspannenden Zeichentechnik ein und enthält über 100 Muster und Vorlagen für Anfänger und Fortgeschrittene. Begeisterte Zentangle-Fans erzählen, wie sie ihre Kreativität und ihr Wohlbefinden Strich für Strich gesteigert haben.

www.freudemitzentangle.de




Drei Fragen an Claudia Toelle, eine der ersten deutschsprachigen zertifizierten Zentangle®-Teacher (CZT®)


Was macht Zentangle so besonders?

Zentangle verbindet kreative und meditative Aspekte ganz wunderbar. Man konzentriert sich völlig auf das Zeichnen, gleichzeitig lässt man seinen Geist wandern und erhält so nicht nur eine schöne Zeichnung, sondern kommt auch noch auf manch spannenden Gedanken. Der Weg ist hier das Ziel.

 

Für wen eignet sich Zentangle?

Das Tolle ist: Zentangle eignet sich für jeden, der einen Stift benutzen kann. Schon Kinder können einfache Tangles zeichnen, und nach oben gibt es keine Altersgrenzen. Jeder kann es!

 

Welchen Effekt hat Zentangle auf Sie persönlich?

Ich komme dabei zur Ruhe, schalte ab und bin doch gleichzeitig ganz da. Mir macht Zentangle einfach ganz viel Spaß!

 


Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren: