Jana Haas

Heilen mit der göttlichen Kraft

Aktiviere deine inneren Heilkräfte mit Cosmogetic® Healing

auch als eBook erhältlich

Geb. mit Schutzumschlag, 232 Seiten, Format 13,5 x 18,5 cm
17,99 € (D) / 18,50 € (A) / 25,90 CHF
ISBN 978-3-95550-119-8, WG: 1470

Durch liebevollen Glauben aus Gottes Heilkraft schöpfen

Wie gelingt es, das eigene seelische und geistige Potenzial auszuschöpfen und somit ein gesundes, sinnerfülltes Leben zu führen? Aus den Quellen ihrer Hellsichtigkeit schöpfend, zeigt Jana Haas Wege auf, wie wir uns der eigenen Kräfte bewusst werden und unser Schicksal selbst gestalten können. Das klare spirituelle Konzept von Cosmogetic® Healing bietet geistige Orientierung und hilft, sich mit Gottes Quelle zu verbinden und dadurch Heilung auf allen Ebenen zu erfahren.


 

In unserer von Stress, Unsicherheit und zahlreichen Umwelteinflüssen geprägten Welt brauchen wir für Gesundheit und Seelenheil mehr denn je geistige Anbindung: Eine positive Einstellung, liebevolle Gedanken sowie das unerschütterliche Vertrauen in Gott und die eigenen Selbstheilungskräfte lassen uns gesund bleiben, aber auch unsere Zellen lichtvoll beeinflussen und somit von bereits manifestierten Krankheiten genesen.

 

Jana Haas erläutert die Zusammenhänge von Krankheit und Gesundheit, von seelisch-geistigen und umweltbedingten Krankheitsursachen und zeigt, wie wir uns bewusst mit Gott verbinden und aus seiner Heilkraft schöpfen können. So weist sie uns Wege, wie Heilwerdung auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene gelingt.




 

 

Nachrichten und Pressestimmen:





Jana Haas

hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt
sie über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. Mit den Einsichten, die ihr auf diese Weise zuteilwerden, bringt sie den Menschen die Zusammenhänge zwischen beiden Welten näher. Durch ihre liebevolle, klare Ausstrahlung und ihre Bücher eroberte Jana Haas eine große Fangemeinde. In Vorträgen, Seminaren und Schulungen gibt sie ihr Wissen weiter. Die Autorin lebt am Bodensee.