Christian Möritz

Der Energie-Coach

Innerer Halt in turbulenten Zeiten

Klappenbroschur, 208 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
15,99 € (D) / 16,50 € (A) / 23,50 sFr
ISBN 978-3-95550-123-5, WG: 1481

Keine Chance den Energieräubern!

Das Erkennen der eigenen Grenzen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene ist überlebenswichtig, wenn wir nicht Gefahr laufen wollen, ein Burnout zu riskieren. Warum lassen wir Grenzüberschreitungen zu? Wann sagen wir stopp? Wie wehren wir uns? Mit den Tools der E3-Methode — Energiepunkten und heilenden Silben, die auf jahrtausendealten Heilmethoden beruhen — gelingt es, die Energieräuber in unserem Alltag zu identifizieren, ihnen Einhalt zu gebieten und die frei werdende Kraft in unser Leben zu integrieren.

Immer mehr Menschen leiden heute unter den wachsenden Anforderungen, denen sie tagtäglich ausgesetzt sind. Um innerlich nicht auszubrennen, ist es überlebenswichtig, mit der eigenen Energie sinnvoll hauszuhalten, Prioritäten zu setzen und Ursachenforschung zu betreiben: Wer oder was raubt uns Energie? Und warum lassen wir das zu? Wie lernen wir, für uns selbst einzustehen? Der Energie-Coach Christian Möritz zeigt, wie wir in uns einen geschützten Raum erschaffen, in dem wir auf unser gesamtes Potenzial zurückgreifen können. Energie-Workouts, Notfall-Tools und das Erarbeiten von Strategien, wie man den ganz normalen Alltagswahnsinn bestmöglich meistert, schaffen inneren Halt auch in turbulenten Zeiten.



Nachrichten und Pressestimmen:





Christian Möritz

Jahrgang 1976, ist Entwickler der interaktiven Selbsthilfe-Methode »Das E3-Prinzip«, die er seit Jahren erfolgreich als Energie-Coach einsetzt. Der Autor unterrichtet seine Methode deutschlandweit in zahlreichen Workshops und Einzelcoachings. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von München.