Lumira

Aktiviere deine Sehkraft

Den Blick schärfen und ganzheitliches Sehen lernen

auch als Ebook erhältlich

Klappenbroschur, 176 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm, mit Ãœbungs-CD, Spielzeit: 38 Minuten
16,99 € (D) / 17,50 € (A)
ISBN 978-3-95550-151-8, WG 1470

Der neue Bestseller von Lumira

Immer mehr Menschen leiden unter Fehlsichtigkeit. Lässt sie sich anders ausgleichen als durch Brille oder Kontaktlinsen? Die russische Heilerin und Erfolgsautorin Lumira zeigt, dass der Grund für den Verlust der Sehkraft zum Großteil in unserer Seele zu finden ist. Mit ihren leicht umsetzbaren Praxisanregungen können wir körperliche und seelische Blockaden aufspüren und die Sehkraft verbessern.

Wenn die Augen nachlassen, legen wir uns rasch eine Brille oder Kontaktlinsen zu. Völlig vernünftig, oder? Dabei führen solche Sehhilfen nicht nur zu einer schleichenden Verschlechterung der Augen, sondern blockieren auch unsere Energiekanäle. Sehen ist weit mehr als ein optischer Prozess. Klare Sicht durch die Augen bedeutet auch klare Sicht auf die Themen des eigenen Lebens. 
Lumira, die große russische Heilerin einer neuen Generation, geht den Ursachen für den Verlust der Sehkraft auf den Grund und gibt uns praktische Übungen und Heilmeditationen an die Hand, mit deren Hilfe sich die Augen stärken und Energieblockaden lösen lassen.

Lumira auf Facebook





Ein Webinar-Gespräch von Brita Dahlberg (Frankfurter Ring) und Lumira


Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.