Lumira

Sanfte Gymnastik für Körper und Geist - DVD

Lumira aktiv

DVD, Spielzeit: 90 Minuten
19,99 € (D/A)
ISBN 978-3-95550-155-6, WG 4466

Auftakt zur neuen DVD-Reihe von Lumira

Mit den stetig steigenden Anforderungen unseres Alltags geraten Körper und Geist schnell aus der Balance. Um beide wieder in Einklang zu bringen, hat Bestsellerautorin Lumira gemeinsam mit der russischen Heilerin Jana ein sanftes, wirkungsvolles Übungsprogramm für zu Hause entwickelt, das Verspannungen und Energieblockaden löst und die Vitalität steigert.

+ Drei Übungseinheiten, wahlweise mit und ohne gesprochenen Kommentar von Lumira

+ Individuell und passgenau: 20, 30 oder 40 Minuten üben


Lumira auf Facebook





Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.