Silke Freudenberg

Die Seele als Coach

Verantwortlich und authentisch leben

auch als eBook erhältlich

Klappenbroschur, durchgehend vierfarbig, mit 14 Seelenbildern, 280 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
19,99 € (D) / 20,60 € (A)
ISBN 978-3-95550-152-5, WG 1481

Kraftvolle Unterstützung in Krisenzeiten

Die Lehrmeister unseres Lebens sind auf den ersten Blick nicht immer als solche zu erkennen. Beziehungsschwierigkeiten oder berufliche Probleme, Krankheit oder innere Leere: Lebenskrisen erschüttern uns, und oftmals wissen wir nicht, wie es weitergehen soll. Wenn es uns gelingt, unseren Blick auf solche Herausforderungen zu verändern, begreifen wir, dass sie uns zu mehr Selbsterkenntnis führen wollen und den Schlüssel zur Lösung bereits in sich tragen.

Wie kann ich die Herausforderungen des Lebens annehmen, ohne mich verstellen zu müssen? Wer bin ich wirklich und was gibt meinem Leben Sinn? Wenn wir lernen, auf die feine Stimme unserer Seele zu hören, beginnen wir, unsere wahren Bedürfnisse und unseren eigenen Weg wieder wahrzunehmen. Unsere Seele ist oftmals der beste Coach. Mit vielen Übungen, Meditationen, Fallbeispielen und Anleitungen zeigt Silke Freudenberg, wie wir aus Krisen gestärkt hervorgehen können. Schritt für Schritt gelingt es, inneren Glaubenssätzen auf die Spur zu kommen und alte hinderliche Überzeugungen zu verändern. Wenn wir uns unseren Blockaden und Ängsten annähern und unsere verborgenen Verletzungen an die Oberfläche bringen, damit sie heilen können, wird sich unser Potenzial voll entfalten.



Nachrichten und Pressestimmen:





Silke Freudenberg

Jahrgang 1966, ist ausgebildete Malerin in der Porzellan- Manufaktur Meißen. Ab 1991 war sie schon selbstständig in der Wirtschaft tätig und arbeitete als Trainerin und Coach. Seit 2009 leitet sie ein eigenes Seminarhaus für Bewusstseinsarbeit & Kreativität in der Nähe von Aschaffenburg. Mit Systemischem Coaching, Aufstellungsarbeit und Malen führt sie Menschen zu ihrer Seele. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen die »Ausbildung zum Seelencoach« und das Erwecken des kreativen Potenzials in uns Menschen.