Lumira

Aura - DVD

Das Geheimnis unseres Energiefeldes. Mit Musik von Rairda

Doppel-DVD, Spielzeit: 170 Minuten inkl. 75 Min. Ãœbungen, Meditationen und Innenweltreisen
24,99 € (D/A)
ISBN 978-3-95550-163-1, WG 4475

Lumiras neuer Film über die Geheimnisse großer Heiler

Wie kann ich meine Vitalität steigern, meine Gesundheit verbessern und meine Gedanken reinigen? Die Antwort erhalten wir in Lumiras Film, in dem sie uns die bekanntesten deutschsprachigen Heiler vorstellt. Jana Haas, Bahar Yilmaz, Vadim Tschenze u.v.m. erzählen von ihrer Arbeit und zeigen uns, wie wir selbst mit den Händen heilen und unsere Aura wahrnehmen und stärken können.

Viele Menschen zweifeln an ihrer Selbstwirksamkeit, besonders bei Krankheit fühlen sie sich oft hilflos, ja, ausgeliefert. Doch der physische Körper ist nur ein kleiner Teil des gesamten energetischen Systems. Wir sind vor allem geistige Wesen, die aus Schwingungen und Energiestrukturen bestehen. In ausführlichen Gesprächen geben die bekanntesten deutschsprachigen Heiler, viele mit russischen Wurzeln, Einblicke in die Geheimnisse der geistigen Welt. Dabei widmen sie sich besonders den Themen Aura-Wahrnehmung und -Heilung sowie der heilenden Kraft unserer Hände, die die Verlängerung unseres Herzens bilden. Die bekannten Heiler vermitteln uns eine Vielzahl an Werkzeugen, die individuell in konkreten Situationen genutzt werden können, sowie Übungen, die dabei helfen, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln, Selbstvertrauen aufzubauen und auf allen Ebenen Heilung zu erfahren.



Nachrichten und Pressestimmen:





Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.