Hans Figueroa

YOGALETICS - DVD

Das Basisprogramm für Einsteiger. Mehr Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit

Spielzeit: ca. 120 Minuten
14,99 € (D/A)
ISBN 978-3-95550-207-2, WG 4475

Yoga meets Fitness



Wenig Zeit für Bewegung und trotzdem der Wunsch nach einem schlanken, straffen und vitalen Körper? Dann ist Yogaletics genau das Richtige! Bei diesem neuen Ganzkörper- training speziell für zu Hause wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert, also ohne Geräte.
Die Einsteiger-DVD bietet eine fein austarierte Mischung aus Kraft-, Ausdauer- und Yoga- training. Anders als andere Body-Weight-Trainings wird nicht nur die körperliche, sondern auch die mentale Kraft und Beweglichkeit sowie die Entspannung gefördert. Das intelligente Kursdesign ermöglicht eine schrittweise, effektive Steigerung der eigenen Fitness — bei minimalem Zeitaufwand und Verletzungsrisiko.

• Ideal für zu Hause: Training mit dem eigenen Körpergewicht, ganz ohne Geräte
• Sanfte Steigerung der Schwierigkeitsgrade
• Drei Workouts mit Warm-up und Cool-down



Nachrichten und Pressestimmen:





Hans Figueroa

der Begleiter und Berater im Yogaletics-Training, hat einen vielseitigen Background: Er kennt die verschiedensten Kampfsportarten, diverse Fitness- und Aerobic-Trends, aber auch Yoga, Qi-Gong und Pilates. Seit zehn Jahren ist er als Trainer unterwegs.