Lumira

Lumiras Schule der Weiblichkeit - DVD 3

Frau sein - heil sein

DVD, Laufzeit 95 Min.
€ 17,99 (D/A) UVP inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95550-258-4, WG 4470

Neue DVDs der erfolgreichen russischen Heilerin

  • Vier DVDs mit Kurzseminaren begleiten stimmungsvoll das neue große Buch von Lumira.
  • Mit einer Fülle von Anleitungen, Übungen, Massagen und praktischen Tipps.
In den weiblichen Hormonen steckt eine Kraft, die frau nicht schamvoll in Schach halten muss. Lumira zeigt, wie Frauen ihren Hormonhaushalt sanft in Balance bringen und die heilende Kraft des Schoßes entdecken. Eine Fülle von Übungen und Tipps sorgt für eine Entspannung und Heilung der Bauchorgane.






Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.