Neale Donald Walsch

Wenn dein Kind über Gott sprechen will

Wie wir Kindern Spiritualität nahebringen

März 2018

Aus dem Englischen von Thomas Görden

Klappenbroschur, ca. 300 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
€ 20,00 (D) / € 20,60 (A)
ISBN 978-3-95550-260-7, WG 1470

Starke Kinder durch Spiritualität
 
• Mut, Hoffnung und Vertrauen ins Leben – warum Kinder Gott brauchen
• Die »Gespräche mit Gott« haben weltweit Millionen Fans
• Neale Donald Walsch ist einer der meistgelesenen und beliebtesten Autoren moderner Spiritualität
 
Irgendwann im Leben jedes Kindes taucht sie auf: die Frage nach Gott, nach dem Sinn des Lebens und der Welt. Für alle Menschen, die ihr Kind an die Spiritualität heranführen wollen, ohne auf die Antworten des traditionellen Christentums zurückgreifen zu müssen, hat Neale Donald Walsch dieses wunderbare Anleitungsbuch geschrieben. Basierend auf den »Gesprächen mit Gott« gibt es Eltern eine Fülle von Anregungen und praktischen Tools an die Hand, um Kindern ein spirituelles Verständnis und wichtige Impulse für ihr künftiges Leben zu vermitteln. Denn was Kinder über sich selbst und ihre Umwelt glauben, wirkt sich entscheidend aus auf ihren Mut, ihre Hoffnung, ihr Vertrauen, ihre Entschlossenheit und ihre Fähigkeit, sich ihre größten Träume zu erfüllen.



Neale Donald Walsch

verlegte Bücher, leitete einen Rundfunksender, war Pressesprecher und Gründer einer erfolgreichen Werbe- und Marketingfirma, bevor er durch eine schwere Krise zu Gott fand. Was er zunächst als das Ende seines Lebens empfunden hatte, entpuppte sich als wichtiger Neubeginn und mündete in dem Buch »Gespräche mit Gott«. Heute widmet sich Walsch ganz der Aufgabe, die Botschaft der spirituellen Erneuerung durch seine Bücher und Vorträge weiterzuverbreiten. Walsch lebt in Oregon, USA.