Dieter Broers

Checkliste 2012

Sieben Strategien, wie Sie die Krise in Ihre Chance verwandeln

Dieter Broers schildert anschaulich, was uns 2012 erwartet, und gibt konkrete Tipps, wie wir uns auf 2012 einstellen sollten. Denn nur wer vorbereitet ist, wird das Jahr 2012 zum Anlass nehmen können, alte Strukturen hinter sich zu lassen. Sieben Strategien und sieben Chancen, wie man den globalen Bewusstseinswandel für sich nutzbar macht.

laminierter Pappband, 192 Seiten, Format 12,5 x 24 cm
16,90 € (D) / 17,50 € (A) / 29,50 sFr
ISBN 978-3-941837-00-3, WG: 1937

auch als E-Book erhältlich

Checkliste 2012 ist ein Handbuch der besonderen Art. Klar, übersichtlich und für jeden nachvollziehbar schildert der Biophysiker Dieter Broers, welche Ereignisse uns 2012 erwarten - und wie wir uns darauf vorbereiten können. Denn nicht nur Naturkatastrophen und weltweite Stromausfälle werden sich 2012 ereignen. Alles spricht dafür, dass rund um dieses magische Datum ein Bewusstseinswandel erfolgen wird. Von den Kalendern der Maya bis hin zu den Forschungen der NASA ist belegt: Bedingt durch eine Veränderung der Sonnenaktivitäten werden wir eine mentale Revolution erleben, die unsere aus den Fugen geratene Welt heilen kann. Die Checkliste 2012 bietet konkrete Anleitungen, mit denen Sie die Herausforderungen von 2012 meistern werden. Denn wir alle können vom globalen Bewusstseinswandel profitieren, der durch veränderte Sonnenaktivitäten hervorgerufen wird.

Holen Sie sich die englische Ausgabe als App im iTunes Store

Pressestimmen zu "Checkliste 2012"...

Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Dieter Broers

(geb. 1951), von Haus aus Biophysiker, ist ein unabhängiger Wissenschaftler und originärer Denker, der die Vision des neuen Zeitalters wie wohl kein anderer vorangetrieben hat. Als erfolgreicher Autor und Referent bedient er ein internationales Publikum, das an der gegenwärtigen Umgestaltung unserer Alltagwelt im Sinne eines ganzheitlichen Bewusstseins arbeitet und an ihr teilhat. Als Leitfigur des wachsenden Interesses an noch weitgehend unerforschten Einflüssen kosmischer Prozesse auf das irdische Leben, insbesondere das menschliche Bewusstsein, hat er sich durch populärwissenschaftliche Grundlagenwerke verdient gemacht, die zu Bestsellern geworden sind und in mehrere Sprachen übersetzt wurden.