Dieter Broers

Checkliste Energie

Sieben Strategien, wie Sie Burn-Out und Energieverlust kosmisch-energetisch heilen

Eine ausgeglichene Energiebalance ist der Schlüssel für ein gesundes, schöpferisches und glückliches Leben. Doch in unserer heutigen Gesellschaft bewegen wir uns auf einen kollektiven Energiemangel zu — Energieräuber wie Elektrosmog, Stress oder negative Gedanken mindern unsere Lebenskraft bis hin zum Burn-out.

2011, laminierter Pappband, 240 Seiten, Format 12,5 x 18,5 cm
16,95 € (D) / 17,50 € (A) / 25,90 sFr
ISBN 978-3-941837-26-3, WG: 1470

Der Biophysiker Dieter Broers definiert Erschöpfung und Burn-out als Zustände, in denen der Mensch von der Lebensquelle Energie abgeschnitten ist, obwohl sie uns vom Kosmos unbegrenzt zur Verfügung gestellt wird. Er schlägt sieben wirksame Strategien vor, um gestaute Energien wieder zum Fließen zu bringen und ein schützendes Kraftfeld aufzubauen: Meditationen, Visualisierungen und Bewusstseinsübungen gehören ebenso dazu wie eine bewusste Ernährung, gezielte Bewegung und eine liebevolle Kommunikation. Die energetische Transformation führt zu einem ganzheitlichen Bewusstsein, in dem sich Krisen in Chancen verwandeln — persönliche wie globale.

Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Dieter Broers

(geb. 1951), von Haus aus Biophysiker, ist ein unabhängiger Wissenschaftler und originärer Denker, der die Vision des neuen Zeitalters wie wohl kein anderer vorangetrieben hat. Als erfolgreicher Autor und Referent bedient er ein internationales Publikum, das an der gegenwärtigen Umgestaltung unserer Alltagwelt im Sinne eines ganzheitlichen Bewusstseins arbeitet und an ihr teilhat. Als Leitfigur des wachsenden Interesses an noch weitgehend unerforschten Einflüssen kosmischer Prozesse auf das irdische Leben, insbesondere das menschliche Bewusstsein, hat er sich durch populärwissenschaftliche Grundlagenwerke verdient gemacht, die zu Bestsellern geworden sind und in mehrere Sprachen übersetzt wurden.