Lothar Hollerbach

Der Quanten-Code - eBook

Heilung und Selbstheilung durch die Ur-Energie

Der Kreativmediziner Lothar Hollerbach präsentiert den bislang nachhaltigsten Ansatz zur Quantenheilung. Er führt effektiv in die Wirkmechanismen der Selbstheilungsmethode ein und liefert faszinierendes Hintergrundwissen zum ganzheitlichen Ansatz. Denn wie ein Muskel, der durch Training stärker wird, müssen für Quantenheilung Geist und Wille geschult werden, wenn man die Methode erfolgreich an sich selbst anwenden möchte.

2011, 192 Seiten
13,99 €
ISBN ePub 978-3-941837-36-2

Der Quanten-Codeist das neue Standardwerk zur Quantenheilung. Dr. med. Lothar Hollerbachführt fundiert in die Hintergründe und die Geschichte der Methode ein und erklärt somitrückwirkend so manche Wunderheilung der Vergangenheit. Der Autor ist seit Jahrzehnteneine Koryphäe der ganzheitlichen Medizin und nimmt den Menschen in seinem individuellenHeilungswunsch ernst. Er bezieht seine Leser äußerst aktiv mit ein, zeigt, wie die Methode zurSelbstheilung angewendet wird, und gibt zahlreiche Beispiele aus seiner eigenen Praxis. DieQuantenheilungsmethode wirkt auf der subatomaren Quantenebene. Die Eingriff e laufen überkleine, schmerzlose, energetische Informationsportionen ab und der Schlüssel dazu ist unsereigenes Bewusstsein. Verknüpfen wir uns mit ihm und senden Informationen in Form zielgerichteterGedanken aus, können wir angeschlagene Systeme harmonisieren. Im Gegensatz zubisherigen Veröffentlichungen basiert Hollerbachs Methode nicht auf buddhistischen Prinzipien,sondern auf der christlichen Kultur des Abendlandes.


 eBook Download bspw. bei folgenden Anbietern:

Amazon
eBook.de
bücher.de
thalia
Weltbild
Hugendubel
apple






Lothar Hollerbach

Dr. med. Lothar Hollerbach ist seit 30 Jahren Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren und Umweltmedizin mit eigener Praxis in Heidelberg. Er verfügt über umfassendes Wissen auf dem Gebiet ganzheitlicher Heilungsansätze und therapiert schon seit geraumer Zeit nach den Methoden der Quantenmedizin.