Stefanie Menzel

Die Kraft des Herzens

Ein heilenergetischer Weg zur Erweckung der Lebens- und Liebeskraft

Schon die chinesischen Mystiker beschrieben das Herz als den Sitz der Seele. Denn je mehr wir aus dem Herzen leben, desto näher sind wir unserem Wesenskern und unserem höheren Selbst. Stefanie Menzel zeigt, wie wir unsere Herzensenergie entdecken und aktivieren können. Wirksame Meditationen und heilenergetische Übungen bringen uns wieder in Kontakt mit der Kraft der Mitte und ebnen den Weg für ein schöpferisches, befreites Leben.

laminierter Pappband, 288 Seiten, Format 13,5 x 18,5 cm
16,95 € (D) / 17,50 € (A)
ISBN 978-3-941837-43-0 WG: 1470

Unser Herz ist weit mehr als ein lebenswichtiger Muskel — es ist das Zentrum unseres Lebens, das uns direkt mit der Schöpferkraft verbindet. Wenn wir diese Verbundenheit und die Liebe in unserem Herzen entdecken, können wir uns selbst heilen und die Welt durch ein neues Bewusstsein bereichern. Stefanie Menzel erklärt, was das Herz so einzigartig macht, warum die Ratio so lange höher bewertet wurde als die Herzensintelligenz und wie unglückliche Beziehungen unsere Herzensenergie schwächen. Sie schlägt einen Weg der entspannten Einsicht vor, auf dem alte Verletzungen als wichtige Lernimpulse gewürdigt werden. Wandlung geschieht dabei im Loslassen des Alten und im Tun des Neuen, etwas, das aus sich heraus voller Freude ist und dem Herzen entspringt. Übungen zum Herzlichsein und zur Würde sowie Herzmeditationen unterstützen uns bei diesem Prozess.


Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Stefanie Menzel

erlangte dank ihrer Hellsichtigkeit den Zugang zu einer höheren geistigen Ebene und nimmt Ursprung, Sinn und Ziel des Lebens aus einer übergeordneten Perspektive wahr. Ihr Wissen gibt sie in Form zeitgemäßer spiritueller Seminare weiter. Als Autorin verfasste sie mehrere erfolgreiche Bücher.