Han Shan

Chanting und Meditationen - CD

Mit kraftvollen Gesängen das Energiefeld reinigen und das Tor zur inneren Weisheit öffnen

Spielzeit: 78 Minuten
9,95 € (D) / 10,30 € (A)
ISBN 978-3-941837-77-5, WG: 5481

• Die Original-Chantings aus Han Shans Retreat Nava Disa auf einer CD

• Traditionelle Klänge, die universelle Liebe an alle Lebewesen in die Welt tragen und gute Energien anziehen

• Gesungen auf Pali, der buddhistischen Sakralsprache

www.han-shan.de



Han Shans Chanting Book mit allen Texten der CD "Chanting und Meditationen” hier kostenlos als Download (143KB)





Han Shan

Master Han Shan wurde als Hermann Ricker in Deutschland geboren und war viele Jahre lang Manager eines Konzerns in Asien. Nach einem dramatischen Autounfall überdachte er sein Leben völlig neu: 1995 entschied er sich, als buddhistischer Mönch zu leben; heute führt er in Thailand das Nava Disa Retreat Center und lehrt die Achtsamkeitskeitsmeditation INSIGHT Mind Focusing. Sein Buch Wer loslässt, hat zwei Hände frei avancierte zum Bestseller.