Sean Meshorer

Das Bliss-Experiment

Nur 28 Tage, um für den Rest des Lebens glücklich zu sein

Klappenbroschur, 464 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
19,95 € (D) / 20,50 € (A)
ISBN 978-3-941837-44-7, WG: 1470

Glücklich sein heißt, grenzenlose Freude und lebendige Weisheit erleben

Müssen wir lebenslang meditieren und Retreats absolvieren, um Glück und inneren Frieden zu erreichen? Das muss nicht sein, sagt der spirituelle Lehrer Sean Meshorer und fand eine einzigartige Vier-Wochen-Formel, die uns dauerhaft zu dem höchstmöglichen Zustand der Glückseligkeit führt: Bliss. Das Bliss-Konzept ist der neue Trend in den USA, um Stress und Problemen ganzheitlich entgegenzuwirken. Denn in nur 28 Tagen führen Glückstools, Glückshausaufgaben, Tiefenmeditationen und alltagsnahe Bliss-Übungen zu einem völlig neuen Bewusstsein.

Was uns fehlt, ist nicht Glück im herkömmlichen Sinn, sondern Bliss — ein spiritueller Zustand, in dem Glück, Beseeltheit und tiefe Einsichten miteinander verschmelzen. Bliss ist die konzentrierte Form von Glück, die Hochpotenz davon. Mit seinem wissenschaftlich fundierten und vielfach praktisch bewährten Programm zeigt Sean Meshorer, wie sich Bliss in nur vier Wochen erreichen lässt. Er destilliert die Weisheit zahlreicher psychologischer Ansätze, die Wirksamkeit neurowissenschaftlicher Lernansätze, die verborgene Weisheit der Religionen und Philosophien und formt daraus eine einzigartige neue Schule der Transformation. Tag für Tag bietet das Programm konzentrierte und wirksame Meditationen und Reflexionstechniken.

Nachrichten und Pressestimmen:





Sean Meshorer

Nach seinem Abschluss in Philosophie und Religionswissenschaft lebte Sean Meshorer 15 Jahre in einem Yoga-Ashram und entwickelte sich spirituell, mental und psychisch weiter. Viele Jahre lang war er Verleger spiritueller Bücher. Heute arbeitet er erfolgreich als Meditations- und Yogalehrer und ist Pfarrer einer Gemeinde, die die grundlegende Einheit aller Religionen betont. Der Autor lebt und arbeitet in Los Angeles und hält weltweit Vorträge und Workshops.