Pressestimmen I Luc Bodin, Nathalie Bodin & Jean Graciet: Ho'oponopono

"Ho’oponopono, Hawaiianische Weisheit für Vergebung und Heilung von Luc Bodin, Nathalie Bodin, und Jean Graciet ist endlich ein Buch, dass mir einiges aus dem Ho’oponopono erklären konnte. Zwar war mir diese Kunst nicht fremd, aber ich hatte mich immer gefragt, wie ich das nun im Alltag umsetzen kann. Vorangegangene Bücher schienen mir immer zu theoretisch, zu abgehoben, so dass innerliche Missverständnisse vorprogrammiert waren. Dieses Buch allerdings schafft es eine Tradition so zu erklären, dass man beginnt zu verstehen, dass Verzeihen nicht nur etwas mit allen anderen zu tun hat. (...) Ein sehr aktuelles Buch, voller Mitgefühl und Wissen, dass es schafft eine sehr alte Kunst in unsere Jetzt-Zeit zu übersetzen. birdiesworld.at I 18. April 2016

"Alles, was in unserem Leben geschieht, ist das Ergebnis unbewusster Erinnerungen und Programmierungen", schreiben Luc und Nathalie Bodin sowie Jean Graciet in dem aktuell erschienenen Buch über Ho’oponopono."
nachrichten.at I 23. April 2013