Lumira: Filmpremiere AURA DVD

am 03. März in Kaufering

Vergangene Woche fand in dem schönen Seminarzentrum RA in Kaufering die Filmpremiere von Lumiras neuem Film Aura — Das Geheimnis unseres Energiefeldes statt. 

Zusammen mit dem Produzenten Juan Carlos Recalde und den im Film mitwirkenden Heilern Linda Vielau, Angela Metzlaff, Jana Iger, Helena Jakimcev und Vadim Tschenze sowie der Musikerin Rairda wurde das Erscheinen mit einem köstlichen Buffet gefeiert.


 



Jeder von uns besitzt die Fähigkeit, die Aura wahrzunehmen. Bestsellerautorin Lumira lädt uns ein zu einer faszinierenden Reise: Zusammen mit sieben der bekanntesten deutschsprachigen Heiler unserer Zeit erforscht sie die Geheimnisse unseres Energiekörpers. Was genau ist die Aura? Wie können wir lernen, sie zu sehen und zu spüren? Auf welche Weise bietet sie uns energetischen Schutz?

Eine Fülle von Übungen, Meditationen und Ritualen hilft uns, unsere Wahrnehmung zu steigern, unsere Medialität zu entwickeln und unser energetisches System zu stärken.

Mit Jana Haas, Vadim Tschenze, Bahar Yilmaz, Linda Vielau, Angela Metzlaff, Jana Iger und Helena Jakimcev.

Buch und Regie: Lumira / Produktion: Juan Carlos Recalde / Musik: Rairda, Sayama und Annette Knur