Pressestimmen I Brandon Bays & Kevin Billett: Goodbye Depression


'(...) Kevin Billett konnte mit dieser Methode seine wiederkehrenden Depressionen heilen; seinen diesbezüglichen Werdegang beschreibt er ausführlich und nachvollziehbar. (...)'
SPUREN | Frühjahr 2017 Nr. 123

Buchempfehlung
KGS Berlin | Februar 2017

"Im Mittelpunkt des Buches Goodbye Depression steht die Bewältigungs- und Heilungsgeschichte von Kevin Billett, dem Lebensgefährten der Autorin. Durch dieses Beispiel eröffnet sich einem der Einblick in Struktur und Prozesse menschlicher Gefühlswelten."
fachbuchkritik.de I Dezember 2016

"(...) Absolut lesenswert. Ein informatives und praxisorientiertes Buch über Depressionen und die heilende Kraft der Emotionen."
literaturweltblog I 03. November 2016

Buchempfehlung
www.liesmalwieder.de I November 2016

"(...) Im Kern des Seminar-Buches Goodbye Depression von Brandon Bays, und Kevin Billett  mit ausführlichen Anleitungen in 12 Sequenzen geht es um eine Empfindungs-Reise. Das Autorenpaar rät auf dieser Reise darin zum: Innehalten, Entspannen, Gefühls-Rhythmus zuwenden, aktiven Zulassen aufkeimender Energie, Verbitterungs-Gift minimierend reduzieren und die eigene, innewohnende, wahrhaftige Schönheit mit Anderen austauschen'. Dies ist zugleich die Quintessenz dieses umfangreichen Unterfangens der Depression stufenweise zu entgehen oder hoffentlich zu entkommen."
Kultur Punkt I Oktober 2016

Interview mit Brandon Bays
Spiritueller Bewusstseinsguide I Ausgabe 01 I Mai-Juli 2016