Jana Haas gratis erleben: ENGELmagazin-Event
  • 06.03.2018, 19:00 Uhr: Wolf-Ferrari-Hauses in Ottobrunn | Rathausstraße 2



ENGELmagazin-Event: Jana Haas und Nigora Normatova gratis erleben!

Die Autorinnen Ja­na Haas und Nigora Normatova wollen dir ein gesünderes Bewusstsein näher bringen. Feiere mit uns!

Das Bewusstsein des Menschen erwacht immer mehr. So kann auch die Selbstliebe, verbunden mit Eigenverantwortung immer mehr wachsen. Es ist nun möglich, dass immer mehr Menschen sich immer bewusster wahrnehmen, ihre Gefühle immer mehr gestalten und sich Gedanken über ihren Lebenssinn, ihre Lebensaufgaben und ihren Lebensweg machen. Der Mensch erkennt sich als Schöpfer seines Lebens. Dabei merkt auch jeder unweigerlich, wie wichtig die psychische und die körperliche Gesundheit ist und wie untrennbar sie zusammenhängen. Dafür ist es wichtig, achtsam in der Gegenwart zu leben, ein Leben lang sich stets weiter zu entwickeln und voller Offenheit in die Welt zu schauen.

Jana Haas, die Begründerin von Cosmogetic Healing und Nigora Normatova, Yoga Lehrerin und spirituelle Ernährungsberaterin in Dubai, beschreiben in ihren Büchern „Heilen mit der Göttlichen Kraft" und „Wake Up! Verpasse nicht dein Leben" einen Weg in ein kreatives und freudvolles Leben, voller Kraft und Gesundheit! Denn so vieles liegt in unserer Hand, wir brauchen bloß die neuen Erkenntnisse, begleitet von einem guten Bauchgefühl und verbunden mit liebevollem Einfühlungsvermögen, sowie einer Portion Geduld, individuell umzusetzen. In der heutigen Zeit stehen uns so viele wunderbare Möglichkeiten zur Verfügung und wir haben den Freien Willen uns daran zu bedienen und uns darin weiter zu entwickeln. Die Auseinandersetzung mit der körperlichen Gesundheit ist ein Teil unseres Lebenssinns, denn gerade über die körperlichen Sinne und Bedürfnisse können wir uns am intensivsten auf dieser Welt wahrnehmen und entfalten.

Das Buch von Jana Haas ist seit zwei Jahren im Buchhandel. Das Buch von Nigora Normatova erscheint im Frühjahr 2018. Deshalb findet nun im deutschsprachigen Raum eine Tournee der beiden Autorinnen statt. Ziel der Tournee ist es den Teilnehmern Erkenntnisse zu vermitteln, um ein gutes Bauchgefühl zu entwickeln und ihrer individuellen Intuition immer mehr zu vertrauen. Denn unser Körper zeigt uns deutlich, was er will und was nicht. Wir können unserer Körperweisheit vertrauen, indem wir lernen, die Sprache unseres Körpers durch unsere Befindlichkeit zu verstehen. Lassen Sie uns gemeinsam zu dieser spannenden Reise aufmachen!

Zum Auftakt der Tournee „Weil das Leben schön ist!" findet ein kostenloser Vortrag der beiden Autorinnen für die Leserinnen und Leser des ENGELmagazins statt.
Wo? Im Festsaal des Wolf-Ferrari-Hauses in Ottobrunn, 15 Minuten mit der U-Bahn von München.
Wann? Dienstag, 6. März 2018 um 19 Uhr.
Anmeldung mit voller Adresse und Telefonnummer unter: haas@engelmagazin.de 

Quelle: www.engelmagazin.de