Jana Haas: Seminar mit Nigora Normatova von WRAGE SEMINAR SERVICE HAMBURG
  • 17.03.2018, 11:00 Uhr: Hamburg | Patriotische Gesellschaft | Trostbrücke 6



Weil das Leben schön ist! - Wie wir in Gesundheit, Vitalität und Schönheit das Leben genießen können
In die­sem krea­ti­ven und prak­ti­schen Work­shop wer­den wir ei­nen Weg in ein ge­sun­des und freud­vol­les Le­ben vol­ler Kraft und Vi­ta­lität er­fah­ren! 
In der heu­ti­gen Zeit ste­hen uns vie­le wun­der­ba­re Mög­lich­kei­ten dafür zur Ver­fü­gung und wir ha­ben den Frei­en Wil­len uns an ih­nen zu be­die­nen und da­durch wei­ter zu ent­wi­ckeln. Die Aus­ein­an­der­set­zung mit der kör­per­li­chen Ge­sund­heit ist ein Teil un­se­res Le­bens­sinns, denn ge­ra­de über die kör­per­li­chen Sin­ne und Be­dürf­nis­se kön­nen wir uns auf die­ser Welt am in­ten­sivs­ten wahr­neh­men und ent­fal­ten. 

Die Zel­len un­se­res Kör­pers er­neu­ern sich ste­tig. Stän­dig rei­nigt sich un­ser Kör­per und der "Ab­fall" wird be­s­ei­tigt, in sei­ne Grund­bau­s­tei­ne zer­legt und wie­der­ver­wer­tet. Die­ses Ma­te­ri­al wird dann zum Auf­bau der neu­en Zel­len ge­nutzt. Dafür ist es wich­tig, dass wir die­sen, so we­sent­li­chen Pro­zess, mit der Durch­lich­tung un­se­res Kör­pers und ge­sun­der, auf­bau­en­der Kost un­ter­s­tüt­zen. Denn je licht­vol­ler und un­ge­hin­der­ter die­ser Pro­zess von­s­tat­ten­ge­hen kann, des­to jün­ger und vi­ta­ler füh­len wir uns. 
Wir ler­nen, wie­der ein gu­tes Bauch­ge­fühl zu ent­wi­ckeln und mehr auf un­se­re In­tui­ti­on zu ver­trau­en. Denn un­ser Kör­per zeigt uns, was er will und was nicht. 

Wir kön­nen un­se­rer Kör­per­weis­heit ver­trau­en, in­dem wir ler­nen, die Spra­che un­se­res Kör­pers durch un­se­re Be­find­lich­keit zu ver­s­te­hen. Wir kön­nen er­ken­nen, wie me­di­ta­ti­ve und men­ta­le Stär­ke sich auf un­se­re Ge­sund­heit aus­wirkt und wel­chen Ein­fluss un­se­re Ernäh­rung dar­auf hat. 

Ja­na Haas gibt prak­ti­sche Tipps, wie wir mit Me­di­ta­ti­on, Acht­sam­keit und be­stimm­ten Übun­gen un­se­re men­ta­le und emo­tio­na­le Ge­sund­heit je­den Tag un­ter­s­tüt­zen kön­nen. Ni­go­ra Nor­ma­to­va geht da­bei ver­s­tärkt auf ihr spe­zi­ell ent­wi­ckel­tes Pro­gramm "Eat the Sun" ein und auf die Kraft un­se­rer Ernäh­rung. Die bei­den er­gän­zen sich da­bei auf wun­der­ba­re Wei­se und brin­gen die ver­schie­de­nen As­pek­te, die zu ei­nem vi­ta­len, glück­li­chen Le­ben da­zu­gehö­ren – Kör­per, Geist und See­le – auf ein­ma­li­ge Wei­se zu­sam­men.

Las­sen Sie uns ge­mein­sam auf die­se span­nen­de Rei­se auf­ma­chen! Denn das Le­ben voll und ganz aus­kos­ten zu kön­nen, fällt mit ei­nem ge­sun­den Kör­per, dem ein ge­sun­der Geist in­ne­wohnt und in dem sich die See­le wohl­fühlt, na­tür­lich leich­ter! Es ist nie zu spät mit ei­nem ge­sun­den Be­wusst­sein und ei­ner lie­be­vol­len Le­bens­phi­lo­so­phie an­zu­fan­gen! Denn al­les an Be­wusst­heit, was wir an Lie­be­vol­lem und Kraft­ge­ben­den für uns selbst er­fah­ren und uns ent­ge­gen­brin­gen, bringt uns im Le­ben wei­ter.
DATE: 17. March 2018, Seminar
TIMES: Sat 11-18.30 
PRICES*: Frühbucher 99 EUR (until 03.02.18), regulär 120 EUR 
VENUE: Patriotische GesellschaftTrostbrücke 6, 20457 Hamburg
LANGUAGE: Deutsch
* plus 1,19 Euro system charge
 
Tickets: wrage.de 
 
Details & Quelle: www.events.wrage.de