Gordon Smith

100 Antworten von Spirit. Sinn finden — Erfüllt Leben

Wie die Geistige Welt unser Alltagsleben auf der Erde sieht

laminierter Pappband, 176 Seiten, Format 13,5 x 18,5 cm
16,99 € (D) / 17,50 € (A) / 24,50 CHF inkl. MwSt.
ISBN 978-3-941837-89-8, WG 1937

Kamingespräch mit der Geistigen Welt

Man stelle sich vor, mit Freunden am offenen Kamin zu sitzen und einige wunderbare, ganz und gar außergewöhnliche Abende mitzuerleben: Das bekannteste Medium der Welt nimmt 100 Fragen von Menschen aus sechs Ländern auf und übermittelt an Ort und Stelle die Antworten der Spirit-Welt. Die Leserinnen und Leser haben die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein.

 

Menschen aus sechs Ländern steuerten Fragen zu diesem außergewöhnlichen Projekt bei. Die Antworten der Geistigen Welt gelten Themen des täglichen Lebens ebenso wie politischen und ökologischen Problemen. Sie erhellen alle Bereiche des menschlichen Daseins — die zeitlos gültigen, wie das Leben nach dem Tod, ebenso wie die hochaktuellen, krisenhaften Ereignisse unserer irdischen Gegenwart. Viele Geheimnisse des Lebens werden offenbart. Mit diesem Buch wird es möglich, diese einzigartigen Abende mit ihren wegweisenden Antworten in aller Muße nachzulesen und auf sich wirken zu lassen. Ein Geschenk der wahren Einsicht und spirituellen Erhebung: tröstlich, überraschend, herausfordernd — und immer klar und deutlich gesprochen.




Nachrichten und Pressestimmen:





Gordon Smith

wurde als siebter Sohn eines siebten Sohnes 1962 in Glasgow geboren. Von klein auf konnte er Verstorbene sehen, fühlen und hören. Diese Fähigkeit hat er im Laufe seines Lebens stetig verfeinert und zu einer hohen Vollkommenheit geführt. Auch durch seine Bücher, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden, vermittelt er seine besonderen Fähigkeiten, um Menschen aus aller Welt ein freudvolles und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.