Pressestimmen I Mari Nil: Die Essenz Gottes

"Das Buch ist eine lebensnahe und inspirierende Sammlung von Botschaften voller Verständnis für das Leiden und Lieben der Spezies Mensch. (...) Dieses Buch ist ein Versprechen von Glück, das dauerhaft erfüllt werden kann, wenn wir lernen, uns als eine lebendige Manifestation von Spiritualität zu begreifen. Egal, wonach wir uns fragen, wir uns sehnen und wovor wir uns fürchten: Mari Nil lebt und lehrt, dass hinter der Oberfläche eine ewige weise Substanz ruht."
KGS Berlin I Dezember 2012


"Ein kleines, feines Büchlein, das zwischen den Buchdeckeln großartige Informationen enthält, die einladen, Neues zu entdecken und Altbekanntes zu vertiefen."
Leser-Welt I Dezember 2011


"Das Buch ist eine Bestärkung für alle, die schon auf dem richtigen Weg sind und denen, die ihn noch suchen gibt es Klarheit und Zuversicht in der Richtung. Allein schon für die 8 zusammenfassenden Aussagen lesbar! Eine Kostbarkeit in der aktuellen Fülle von selbsternannten spirituellen "Ratgebern"."
Susanne Strobach I November 2011