Pressestimmen I Karl Dawson & Sasha Allenby: Matrix Reimprinting

"Karl Dawson und Sasha Allenby zeigen, wie wir mithilfe von Matrix Reimprinting wieder Zugang zu schmerzvollen Erinnerungen aus der Vergangenheit bekommen und diese transformieren können - und damit erstaunlich schnell und spürbar unser Wohlbefinden verbessern."
raum & zeit I März/April 2013

"In diesem Buch befindet sich nahezu alles, was die Menschheit momentan über energetische Heilung weiß. Vor allem der erste Teil bringt den Leser mühelos auf den aktuellen Stand. Dazu kommt noch die bahnbrechende Technik, deren Ergebnisse überraschen und neugierig machen. Für Menschen, die sich für alternative Wege interessieren, ein Muss."
Julia Weisenberger I www.leser-welt.de I April 2011

"Daher möchte ich euch auf das folgende, unglaublich interessante Buch von Karl Dawson und Sasha Allenby verweisen. Und ich kenne nun selbst, wirklich nicht wenige solcher Bücher der energetischen Psychologie. Dieses aber vereint in sich viele Aspekte, die nicht nur hochinteressant sind und auch fesselnd zu lesen, mit Hilfe dieser, durchaus mit Hilfe des Buches erlernbarer Technologie ist es möglich, seine alten Überzeugungen auszumerzen und neue an deren Stelle zu setzen."
the information space I Steven Black I April 2011