Pressestimmen I Lumira: Du bist die Quelle des Lebens!

"Für mich mal wieder ein von der ersten bis zur letzten Seite gelungenes Buch, das das Lesen durch die sympathische und leichte Art Lumiras ihre Gedanken in Worte zu fassen, kurzweilig und angenehm macht. (...) Für alle, die bereit sind das alte Denken von Krankheit und Verfall hinter sich zu lassen und in das neue Bewusstseinszeitalter der fünften Dimension aufzusteigen, sicher sehr zu empfehlen. Wir werden das Buch garantiert nicht nur einmal lesen!"

"Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und ein hervorragendes Arbeitsbuch. Die vielen Übungen und Rituale sind gut durchzuführen und haben mich begeistert."
Buchhandlung Roth I Weihnachtskatalog 2013

"Werkzeuge der Erneuerung und Verjüngung - gerade im Herbst sei dieses Buch wohl das richtige, findet Monika Avoda Eichhorn von der gleichnamigen Buchhandlung. 'Lumira regt zur Schaffung neuer Gedankenmuster an, um unsere innere Schönheit zu finden.'"
Südwest Presse I 25. Oktober 2013