Dieter Broers

Meditationen für 2012 - CD

Das Hörbuch - 1 CD

Aus dem Buch "Checkliste 2012" von Dieter Broers

Spielzeit 70 min.
9,95 € (D) / 10,30 € (A) / 15,90 sFr inkl. MwSt.
ISBN 978-3-941837-24-9, WG: 5937

Meditation ist die beste Voraussetzung auf den Bewusstseinswandel von 2012. Mit einer befreiten, gereinigten Haltung gelingt die meditative Einschwingung auf die großen Kräfte von 2012, die jetzt bereits wirken.

Die CD enthält vier geführte Meditationen, die dazu anleiten, den Transformationsraum zu erreichen, in dem die heilenden Energien empfangen werden können.


Bitte installieren Sie Adobe Flash, um den Teaser anhören zu können...

Eine Produktion von SyncSouls


 

Hörbuch Download bei iTunes, amazon,..

Meditationen 2012 Hörbuch - Dieter Broers hier:

http://www.syncsouls.de/angebot_meditation_2012_dieter_broers.asp


 



Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Dieter Broers

(geb. 1951), von Haus aus Biophysiker, ist ein unabhängiger Wissenschaftler und originärer Denker, der die Vision des neuen Zeitalters wie wohl kein anderer vorangetrieben hat. Als erfolgreicher Autor und Referent bedient er ein internationales Publikum, das an der gegenwärtigen Umgestaltung unserer Alltagwelt im Sinne eines ganzheitlichen Bewusstseins arbeitet und an ihr teilhat. Als Leitfigur des wachsenden Interesses an noch weitgehend unerforschten Einflüssen kosmischer Prozesse auf das irdische Leben, insbesondere das menschliche Bewusstsein, hat er sich durch populärwissenschaftliche Grundlagenwerke verdient gemacht, die zu Bestsellern geworden sind und in mehrere Sprachen übersetzt wurden.