Autoren von G bis R

Vorschaubild
Jwala und Karl Gamper

Jwala und Karl Gamper haben die Höhen und Tiefen des Lebens durchlebt. Gemeinsam gingen sie durch »die Nacht der Seele«, und gemeinsam haben sie das Leben zu ihrem Lehrmeister gemacht. Jwala hat ihre Berufung in einer europäischen Kalligrafie gefunden. Ihre »Signs by Jwala« wurden eine internationale Marke. Karl Gamper hat lange als Unternehmensberater gearbeitet und sich 2005 als Autor neu erfunden.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Jean Graciet

ist NLP-Trainer sowie Hypnotherapeut nach Erickson. Er hält Vorträge über Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsbildung und hat sich darauf spezialisiert, die Bedeutung von Krankheiten zu entschlüsseln.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Dirk Grosser

geboren 1971, ist Autor, Musiker, Seminarleiter und spiritueller Lebensberater.Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Traditionen der Mystik und Meditation und hat zahlreiche Bücher in diesem Rahmen veröffentlicht, unter anderem »Der Buddha auf vier Pfoten«. Er arbeitete als Lektor in spirituellen Verlagen und spielte in verschiedenen Bands. Dirk Grosser ist Vater zweier Töchter und lebt auf einem Pferdehof am Rande Bielefelds.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Nazan GĂĽl

Nazan GĂĽl wurde als Tochter eines Hoteliers in Bodrum geboren. Sie studierte Journalismus und wurde von einer tĂĽrkischen Zeitung als Korrespondentin nach MĂĽnchen geschickt. Dort arbeitete sie, bis man bei ihr Multiple Sklerose diagnostizierte.
Von den Ă„rzten als austherapiert bezeichnet,
wurde sie schlieĂźlich von Arslan O. geheilt.
Seitdem lebt sie wieder in Bodrum und leitet
dort das Hotel ihrer Eltern.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Jana Haas

hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfĂĽgt
sie über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. Mit den Einsichten, die ihr auf diese Weise zuteilwerden, bringt sie den Menschen die Zusammenhänge zwischen beiden Welten näher. Durch ihre liebevolle, klare Ausstrahlung und ihre Bücher eroberte Jana Haas eine große Fangemeinde. In Vorträgen, Seminaren und Schulungen gibt sie ihr Wissen weiter. Die Autorin lebt am Bodensee.




Bisher erschienen:





Vorschaubild
Olga Häusermann Potschtar

in Russland geboren und dort als Ärztin ausgebildet, lebt seit vielen Jahren in Deutschland. Die Heilpraktikerin und Seminarleiterin ist Begründerin der Russischen Informationsmedizin. Ihr gleichnamiger Bestseller begeisterte seine Leser. Die Autorin lebt in der Nähe von München.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Han Shan

Master Han Shan wurde als Hermann Ricker in Deutschland geboren und war viele Jahre lang Manager eines Konzerns in Asien. Nach einem dramatischen Autounfall überdachte er sein Leben völlig neu: 1995 entschied er sich, als buddhistischer Mönch zu leben; heute führt er in Thailand das Nava Disa Retreat Center und lehrt die Achtsamkeitskeitsmeditation INSIGHT Mind Focusing. Sein Buch Wer loslässt, hat zwei Hände frei avancierte zum Bestseller.
Weitere Infos unter: www.han-shan.de



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Biele Herz

Anke Bittkau (Biele Herz) interessierte sich bereits in jungen Jahren für Spiritualität. Eine schwere Krankheit war der Auslöser dafür, dass sie sich mit alternativen Heilweisen auseinandersetzte. Sie begann nach dem Sinn ihres Leidens und Liebens zu forschen und entdeckte ein magisches Muster hinter den Zufälligkeiten des Lebens: unsere Einstellung zum Wünschen. In ihrem Erstlingswerk zeigt sie, dass man letztlich nur gewinnen kann, vor allem wenn man Kämpfe, die man zeit seines Lebens geführt hat, aufrichtig und im Glauben an etwas Höheres beendet.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Dr. Lothar Hollerbach

Dr. med. Lothar Hollerbach ist seit 30 Jahren Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren und Umweltmedizin mit eigener Praxis in Heidelberg. Er verfügt über umfassendes Wissen auf dem Gebiet ganzheitlicher Heilungsansätze und therapiert schon seit geraumer Zeit nach den Methoden der Quantenmedizin. Weitere Informationen zum Autor finden Sie auf seiner Praxiswebsite: www.hdg-hollerbach.de.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Renate Ingruber

ist Fernsehjournalistin, Filmautorin, Regisseurin und Produzentin. Seit vielen Jahren beschäftigt sie sich mit ganzheitlicher Gesundheit und Geistiger Heilung. Sie ist als Autorin und Regisseurin von Dokumentarfilmen wie Den Engeln auf der Spur und Einhörner – vom Mythos zum Begleiter erfolgreich. Renate Ingruber lebt in Tirol.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Diana Johannsen

ist Wasserbotschafterin, Yoga-Lehrerin und Inhaberin der Koch-Community Karma Cooking in Herrsching am Ammersee. Sie gibt energetisch-vegane Kochkurse und betreibt einen veganen Cateringservice. Zusammen mit ihrem Mann Percy Johannsen organisiert sie das Namasté Yogafestival.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Frank Joseph

Frank Joseph war von 1993 bis 2009 der Chefredakteur des Magazins Ancient American. Er ist der Autor von Advanced Civilizations of Prehistoric America, The Destruction of Atlantis, The Lost Civilization of Lemuria, Survivors of Atlantis und The Lost Treasure of King Juba. Das vorliegende Buch stellt das Ergebnis seiner 25-jährigen Forschungstätigkeit dar. Der Autor lebt in Minnesota.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Heike Katzmarzik

Heike Katzmarzik war mehr als 15 Jahre lang als Drehbuchautorin, Chefredakteurin, Regisseurin und Journalistin tätig. Als Regisseurin realisierte sie zahlreiche Politmagazine und arbeitete u.a. mit Günther Jauch zusammen. Daneben drehte sie für zahlreiche Wissensmagazine Dokumentarfilme und verantwortete Magazinbeiträge für unterschiedliche Fernsehsender. Nach einer schweren Krankheit beendete sie ihre erfolgreiche Karriere als Fernsehjournalistin und begab sich auf die Spuren wahrer Heilung.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Elizabeth Kollmar

begann schon als kleines Kind, zusammen mit ihren Eltern zu handarbeiten. Mittlerweile elf Jahre alt, ist sie eine begeisterte Rubberband-Designerin und steckt voller kreativer Ideen. Sie entwirft Schmuck, wurde aber auch fĂĽr ihre fotografischen Arbeiten ausgezeichnet und ist eine talentierte Pianistin und Harfenistin.

© privat



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Petra Kunze

Jahrgang 1965, studierte Germanistik und Sozialwissenschaften und arbeitet seit fast 20 Jahren als freie Autorin in den Bereichen Lebenshilfe, Psychologie und Familie. Seit vielen Jahren beschäftigt sie sich mit dem Buddhismus als praktischer Lebensphilosophie. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München.

© privat



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Antonia Langsdorf

Antonia Langsdorf, Journalistin, Astrologin und Lebensberaterin, beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Frage, wie uraltes metaphysisches Wissen für die Frau von heute nutzbar gemacht werden kann. Sie schreibt Kolumnen für TV klar sowie die Hamburger Morgenpost und ist Vice President Germany der International Society for Astrological Research.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Maria Lefèvre

ist erfahrene Seminarleiterin, Coach und Mentorin für Menschen in Trans- formationsprozessen. Nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Psychologie arbeitete sie unter anderem als Unternehmensberaterin und als Vorstand für Deutschland in einem weltweiten Unternehmensnetzwerk der Vereinten Nationen. Seit 26 Jahren beschäftigt sie sich mit Meditation, seit acht Jahren begleitet sie als Coach Men- schen auf dem Weg zu ihrem eigenen Potenzial.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Sylvia Leifheit

Sylvia Leifheit ist als Schauspielerin in TV und Filmproduktionen wie z.B. mehreren Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen einem breiten Publikum bekannt. Als Unternehmerin leitet sie Worldangels, ein Internetnetzwerk für Anbieter von ganzheitlichen Heilmethoden. Seit 2011 präsentiert sie als Moderatorin der nexworld.tv-Reihe »Zeitgeister« Physiker und Autoren aus dem grenzwissenschaftlichen Bereich.

Die Künstlerin, die seit ihrer frühen Kindheit feinstoffliche Energien wahrnimmt, hat diese Erfahrungen in einem Buch zusammengefasst. Dort zeigt sie den Kreislauf vom Ursprung aller Energien über die Entstehung von Seelenteilen bis hin zur Inkarnation sowie den weitergehenden Kreislauf von Stirb und Werde. Dabei führt sie tief in die Thematik des Bewusstseins hinein und erläutert leicht verständlich den Zusammenhang von Wahrnehmung und Bewusstheit. Dazu hält Leifheit vermehrt Vorträge, um ihr Wissen aus den feinstofflichen Ebenen weiterzugeben.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Anya Lothrop

malt und zeichnet seit vielen Jahren. Sie hat Ethnologie in Mainz studiert und arbeitet als Dozentin für Deutsch als Fremdsprache. 2013 ließ sie sich in den USA zu Deutschlands erster Zertifizierter Zentangle Trainerin (CZT®) ausbilden. Anya Lothrop lebt mit ihrer Familie in Hamburg und gibt dort Zentangle-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Davina MacKail

Davina MacKail ist praktizierende Schamanin und ausgebildete Hypnotiseurin mit langjähriger Erfahrung als Coach und Traumanalystin. In den USA tritt sie regelmäßig im Fernsehen auf und ist eine gefragte Rednerin. Für ihren ganzheitlichen Heilungsansatz nutzt sie ihre Ausbildung in Feng Shui und NLP ebenso wie ihre Erfahrung als Führungskraft in der Wirtschaft.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Sophie Mahler

ist freischaffende Designerin und Autorin mehrerer Mal- und Bastelbücher. Sie beschäftigt sich seit mehreren Jahren intensiv mit NLP, Visualisierung, dem Gesetz der universellen Anziehung und Meditation. Sie lebt mit ihrer Familie in Rheinland-Pfalz.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Suzanne McNeill (CZT™)

ist als Trendsetterin der Hobby-Industrie bekannt. Sie arbeitet mit Begeisterung kreativ und experimentiert, testet und erfindet ständig allerlei Neues. Die Designerin, Künstlerin, Kolumnistin, Fernsehmoderatorin, Verlegerin, Kunstlehrerin und Autorin liebt alles, was sich kreativ und praktisch gestalten lässt.

© 2013 Fox Chapel Publishing Inc.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Stefanie Menzel

erlangte dank ihrer Hellsichtigkeit den Zugang zu einer höheren geistigen Ebene und nimmt Ursprung, Sinn und Ziel des Lebens aus einer übergeordneten Perspektive wahr. Ihr Wissen gibt sie in Form zeitgemäßer spiritueller Seminare weiter. Als Autorin verfasste sie mehrere erfolgreiche Bücher.

© privat



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Sean Meshorer

(c) Achilles Studio, El Paso, TX

Nach seinem Abschluss in Philosophie und Religionswissenschaft lebte Sean Meshorer 15 Jahre in einem Yoga-Ashram und entwickelte sich spirituell, mental und psychisch weiter. Viele Jahre lang war er Verleger spiritueller Bücher. Heute arbeitet er erfolgreich als Meditations- und Yogalehrer und ist Pfarrer einer Gemeinde, die die grundlegende Einheit aller Religionen betont. Der Autor lebt und arbeitet in Los Angeles und hält weltweit Vorträge und Workshops.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Wolfgang MieĂźner

ist Sport- und Gymnastiklehrer, Pilates-, Hatha-Yoga und Aerial-Yoga-Lehrer. Er bietet Fortbildungen an, erstellt Heimtrainingsprogramme und konzipiert gesundheitsorientierte Bewegungsprogramme. Als Autor hat er bereits einige Bücher über Yoga, Pilates und Gesundheitssport veröffentlicht.

© privat



Bisher erschienen:
  • Aerial Yoga
    Schwerelos glĂĽcklich. Grundlagen und Ăśbungen fĂĽr Einsteiger





Vorschaubild
David K. Miller

Autor und spiritueller Lehrer, nutzte seine angeborene mediale Begabung in Richtung planetarischer und galaktischer Channelings. Es sieht es als seine Mission, Pessimismus und Katastrophenerwartung die positive Haltung spiritueller Verbundenheit zwischen Mensch und Erde entgegenzusetzen. Er lebt mit seiner deutschen Frau Gudrun in Prescott, Arizona.



Bisher erschienen:
  • Gaia-Verbundenheit
    Wie wir mit unseren Gedanken und Gefühlen die Erde und uns selbst heilen können





Vorschaubild
Christian Möritz

Jahrgang 1976, ist Entwickler der interaktiven Selbsthilfe-Methode »Das E3-Prinzip«, die er seit Jahren erfolgreich als Energie-Coach einsetzt. Der Autor unterrichtet seine Methode deutschlandweit in zahlreichen Workshops und Einzelcoachings. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von München.

© privat



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Morpheus

Als Naturwissenschaftler, der die Welt aus dem Herzen deutet, trägt Morpheus zwei sich widersprechende Attribute in sich – Verstand und Gefühl. Bedauerlicherweise wagen sich mit beiden Aspekten nur wenige Wissenschaftskollegen an die Öffentlichkeit. Als „Morpheus“ überträgt der Autor seit 2003 seine Erkenntnisse in die Buchform, wobei das Pseudonym an seinen Auftrag erinnern soll: Der „Gott der Traumwelt“ erinnert die „Träumer“ an ihren Wachzustand.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Monika MĂĽller

Monika Müller, geboren und aufgewachsen in München, studierte in ihrer Heimatstadt Sozialpädagogik mit Schwerpunkt Jugend- und Erwachsenenbildung. Sie war in der Erwachsenenbildung tätig, als eine unbekannte Krankheit sie an den Rand des Todes führte. In dieser Situation erlebte sie Erstaunliches: Sie heilte mithilfe von Tantra und schamanischem Wissen von innen heraus. Sie reiste weltweit, um im Kontakt mit Schamanen und spirituellen Lehrern diesen begonnenen Weg weiterentwickeln zu können. Die daraus entstandene erfolgreiche Heilmethode Bio-Kosmo-Energie lehrt sie in Workshops und Seminaren. Die Autorin lebt seit einigen Jahren in Montreal.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Mari Nil

Mari Nil arbeitete lange Zeit erfolgreich als bildende Künstlerin, bis sie Ende der 1990er Jahre aufgrund gesundheitlicher Probleme begann, sich intensiv mit Meditation zu beschäftigen. Innerhalb kurzer Zeit eröffneten sich ihre bislang unerkannten psychischen Ressourcen: Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit sowie die besondere Gabe, andere zu heilen.
Die Autorin bietet zahlreiche Vorträge, Seminare und Meditationsreihen an. Sie arbeitet und lebt in Berlin.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Penney Peirce

Penney Peirce coacht und trainiert seit 1977 Führungskräfte in Wirtschaft und Wissenschaft sowie Psychologie. Als international renommierte Hellseherin und Pionierin im Bereich der Intuitionsentwicklung begleitet sie seit vielen Jahren Menschen auf ihrem spirituellen Weg. Ihre Bücher Erwecke deine Intuition und The Present Moment werden an Universitäten als Studienliteratur eingesetzt. Die Autorin lebt bei San Francisco.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Catharina Roland

geboren 1969 in Wien, absolvierte eine Regieausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Wien und studierte Schauspiel, Theaterwissenschaft, Publizistik und Psychologie. Mehrfach ausgezeichnet für ihre internationalen Werbefilmproduktionen, arbeitet sie außerdem als Theaterregisseurin sowie als Sprecherin. Seit neun Jahren reist sie für ihr Herzensprojekt, den Dokumentarfilm »Awake«, um die Welt, um die Puzzlesteine neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und mystischen Wissens zusammenzusetzen.



Bisher erschienen:





Vorschaubild
Derek Rydall

beendete nach einer lebensverändernden Erfahrung seine Schauspielkarriere, um erst Mönch und dann ganzheitlicher Therapeut zu werden. Heute ist er ein bekannter Lebenscoach, der mit seiner einzigartigen Gabe der Inspiration Tausende von Menschen begeistert. Er ist Berater für Emmy- und Academy-Award-Gewinner und leitende Kräfte in der Wirtschaft und Spiritualität.



Bisher erschienen:



Warenkorb
0 Artikel im Warenkorb
anzeigen...


Thomas Young im Gespräch mit MYSTICA.TV
19. & 23. März 2017


'Das kleine Ăśbungsheft' in ZEIT FĂśR MICH: 'Dauernd diese SchuldgefĂĽhle'
Ausgabe Februar 2017


Thomas Young 'Lebe dein Momentum': MOMENTUM MASTERY
Das Jahrestraining 2017