Diana Cooper

Die Heilerin und Bestsellerautorin Diana Cooper erlebte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm. Seitdem befindet sie sich im regen Austausch mit der Geistigen Welt und widmet ihr Leben der Heilung und dem Dienst an der Menschheit. Diana Coopers weltweite Fangemeinde ist begeistert von ihrer authentischen Persönlichkeit, die direkt, liebevoll und ermutigend Botschaften der Liebe und Versöhnung verkörpert. Sie hat zahllosen Menschen geholfen, ihr Potenzial auszuschöpfen, sich ihrer eigenen kosmischen Verbundenheit bewusst zu werden und sich der Liebe zu öffnen.

Diana, was hat man sich unter „Aufstieg der Menschheit" vorzustellen?

Jeder echte Wandel fängt im Innern an, bei jedem Einzelnen von uns. Aber er wird im Außen vollendet. Die Transformation ist in der Tat eine globale Sache, ein weltumspannender Prozess, der alle Bereiche des Lebens auf diesem Planeten ergreift.

Wird es dabei Probleme geben?

Nun, das wird wohl zu erwarten sein. Man sieht es doch bereits, wie Krisen um sich greifen. Aber auch das ist ein natürlicher Prozess, wir werden einen Preis zu bezahlen haben. Er wird umso höher sein, je länger wir zögern.

Wird das Jahr 2012 die Entscheidung bringen?

Nicht die Entscheidung, schon gar nicht wird das Ziel erreicht. Aber es ist so etwas wie eine Wende, unter kosmischen Vorzeichen. Wir treten nun in eine unumkehrbare Entwicklung ein, die in etwa zwei Jahrzehnte andauern wird. 2032 ist das nächste Jahr von epochaler Bedeutung.

Was können wir konkret tun?

Bei uns selbst anfangen. Aufzuwachen. Uns einlassen auf geistige Ziele und ethische Werte, statt materiellen Dingen hinterherzulaufen. Das ist das Wichtigste. Unsere Intuition wird uns den Weg weisen.




Bücher und eBooks:




Nachrichten und Pressestimmen: