Lumira

Verjüngung mit Lumira. Hormon-Balance - Arbeit mit dem inneren Kind - CD

Mit Musik von Sayama Meditationen & Seelenreisen

Spielzeit: 34 Minuten
12,99 € (D) / 13,40 € (A) / 19,50 CHF inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95550-050-4, WG 5466

Kraftvolle Meditationen und Seelenreisen zur energetischen Verjüngung und Ganzkörpererneuerung

Dauerhafte Jugend und strahlende Gesundheit — ein unerfüllbarer Menschheitstraum? Nein, sagt die Heilerin und Bestsellerautorin Lumira. Aus den reichen Quellen ihrer russisch-kasachischen Heimat schöpfend, entwickelte sie eine erfolgreiche Methode, um sich mental, physisch und spirituell rundum zu erneuern und sich mit seinem wahren inneren Alter zu verbinden.Zur Selbstbehandlung und Meditation hat Lumira eine Reihe von CDs und DVDs entwickelt, in deren Mittelpunkt jeweils eine bestimmte Körperregion oder ein konkretes Thema steht. Mit den leicht anwendbaren Übungen werden die Organe spürbar und nachhaltig vitalisiert.

„Vergiss alles, was du über Alter und Krankheit zu wissen glaubst! Werde dein eigener Heiler und Schöpfer — bleibe jung und gesund, solange du willst!" Lumira

Zwei Heilmeditationen, die uns dabei helfen, das Hormonsystem zu harmonisieren und uns in Verbindung mit unserem inneren Kind zu bringen: Aktivierung der Hormonproduktion · Mein inneres Kind und mein Engel.




Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.