Pressestimmen I Lothar Hollerbach: Der Quanten-Code

"Das Buch ist fundiert und authentisch zugleich und es wird spürbar, dass Lother Hollerbach um die Wirkung des kreativen Geistes weiß, denn so wie er aus eigener Erfahrung berichtet, merkte er eines Tages, dass es mithilfe der geistigen Gesetze möglich ist, die physikalischen Gesetze aufzuheben (...)."
ihr-einkauf.net I Sana Brauner I März 2011


"Die eigene Selbstheilung erfahren anhand konkreter Beispiele und mit den Grundgesetzen der Quantenphysik - dies macht der Autor hier möglich. Er stellt die neue Medizin des 21. Jahrhunderts vor und vergisst dabei nicht den Einklang von Körper und Seele, denn auch die Kräftigung des Körpers durch Vitalkraft wird vorgestellt, um die Quantenmethode in den Alltag zu integrieren."
lesefreude24 I März 2011


"Ein faszinierendes Buch, genial in seiner Beweisführung, spannend zu lesen und topaktuell!"
Prisma Magazin I März 2011 I www.prismamagazin.de


"Es ist spürbar, dass Dr. Hollerbach, der viel aus seiner eigenen Praxis berichtet, von Herzen handelt und heilt. Ein authentisches Buch, das einlädt, dieser umwälzenden Zeit mit Mut und Vertrauen zu begegnen."
Prisma Nov/Dez 2010