Kelly Noonan Gores

Heal

Verändere Dein Bewusstsein, verändere Deinen Körper, verändere Dein Leben!

Mai 2019

Aus dem Englischen von Ulrich Magin

Pappband, ca. 250 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
€ 18,00 (D) / € 18,50 (A)
ISBN 978-3-95550-306-2, WG 1466

 
Welchen Einfluss haben wir auf unsere Heilung?
 
• Alle großen Bewusstseinslehrerinnen und -lehrer unserer Zeit in einem Buch
• Emotional bewegend und transformierend

Heal greift nicht nur auf die brillanten Köpfe führender Wissenschaftler und spiritueller Lehrer wie Deepak Chopra, Bruce Lipton, Marianne Williamson, Dr. Joe Dispenza, Michael Beckwith, Gregg Braden, Anita Moorjani, David R. Hamilton, Anthony William u.v.m. zurück, sondern folgt auch drei Menschen mit erschütternden Diagnosen auf ihren individuellen Heilungswegen, die unser bisheriges Glaubenssystem in Bezug auf Heilung außer Kraft setzen. Durch diese drei inspirierenden und emotionalen Geschichten erfahren
wir, was funktioniert und was nicht – und warum.
Tatsache ist, dass wir mehr Kontrolle über unsere Gesundheit und unser Leben haben, als uns zu glauben beigebracht wurde. Heal führt uns auf eine wissenschaftliche und spirituelle Reise, auf der wir entdecken, dass unsere Gedanken, Überzeugungen und Emotionen einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit und Heilungsfähigkeit haben. Weder sind wir Opfer unveränderlicher Gene, noch sollten wir uns selbst eine beängstigende Prognose stellen oder stellen lassen!



Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Kelly Noonan Gores

ist in Los Angeles geboren. Bereits mit sieben Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera. Sie hat in zahlreichen Serien, TV-Shows und Filmen mitgespielt. Im Jahre 2012 gründete sie Elevative Entertainment mit der Idee, Formate zu schaffen, die informieren, inspirieren und ermächtigen. Formate, die das Bewusstsein erweitern.