JANA HAAS

Erkenne deinen Seelenplan 

In diesem Workshop geht es darum, die tieferen Zusammenhänge und den Sinn allen Seins begreifbar machen. Es geht um die geistigen Gesetze auf unserer Erde und die hier vorhandene Polarität und Resonanz und um die daraus resultierenden Wirkungen, um Aktion und Interaktion, um die Anziehung und das Fernhalten von Dingen und schicksalhaften Ereignissen.

Jana Haas macht uns unseren Seelenplan begreiflich, um den daraus resultierenden eigenen Lebensplan und Lebensweg zu erkennen, um das eigene Schicksal annehmen zu können, die innere Erfüllung zu finden und die mitgebrachten Fähigkeiten leben zu können.

Über unsere liebevollen Herzenskräfte und über unsere geistige Anbindung können wir gemäß unserem Seelenplan, das Leben lichtvoll und erfüllend durchschreiten. Es eröffnen sich uns dann unsere individuellen Zugänge zu Erkenntnis, Weisheit, Harmonie, Liebe, Frieden und Glück. Dies wiederum hat eine enorme positive Auswirkung auf unsere Lebensqualität und die Gesundheit.

Es kommt vor allem auf die Kraft des Unter- und Überbewusstseins an, um den Seelenplan erfüllen zu können.

Jana Haas bringt uns durch ihre allgegenwärtige Transzendenz die Zusammenhänge zwischen den geistigen Dimensionen und der irdischen Welt und den Sinn unseres Erdenlebens näher. Sie erklärt uns, dass wir nicht einfach zufällig geboren wurden, sondern dass unsere Seele mit einem vorgenommenen Entwicklungsplan, dem Seelenplan, hier auf der Erde inkarniert ist.

Durch Übungen und Meditationen schulen wir unsere Intuition, fördern die geistige Anbindung und erwecken das Schöpferpotenzial in uns.

Quelle & Details: www.lebensraum.center