Jana Haas

Dem Weg des Herzens folgen

Antworten auf Fragen, die uns bewegen

auch als eBook erhältlich

Flexobroschur, 328 Seiten, Format 13,5 x 18,5 cm
€ 18,00 (D) / € 18,50 (A)
ISBN 978-3-95550-222-5, WG 1470

Antworten auf Fragen, die bewegen 


In einer Zeit der Ratlosigkeit gibt Jana Haas Antworten auf alles, was uns heute bewegt: Wie gehen wir mit den großen Umwälzungen um, die unsere Sicherheiten in Frage stellen? Wird es uns möglich sein, Frieden zu schaffen? Welche Rolle kommt dem Einzelnen in diesem Prozess des Umbruchs zu? Wie können wir die Harmonie finden, nach der wir uns sehnen? Zu den großen Themen des Lebens wie Berufung, Heilung, Partnerschaft und vielem mehr finden wir in diesem Buch Inspiration und praktische Hilfestellung. Vor allem ermutigt Jana Haas dazu, der Weisheit des eigenen Herzens zu folgen, denn das Herz kennt letztlich alle Antworten. 


• Jana Haas zählt zu den erfolgreichsten spirituellen Autoren der Gegenwart
• Große und treue Fangemeinde
• Die Essenz ihrer Lehre in einem attraktiv ausgestatteten Buch


Nachrichten und Pressestimmen:





Jana Haas

hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. Mit den Einsichten, die ihr auf diese Weise zuteilwerden, bringt sie den Menschen die Zusammenhänge zwischen beiden Welten näher. Durch ihre liebevolle, klare Ausstrahlung eroberte Jana Haas eine große Fangemeinde. In Vorträgen, Seminaren und Schulungen gibt sie ihr Wissen weiter. Die Autorin lebt am Bodensee.