Dieter Broers

Der Glückscode - Hörbuch (Scorpio)

Die kosmischen Quellen für Selbsterkenntnis, Liebe und Partnerschaft

Wir alle verfügen über die energetischen Kraftquellen, die wir benötigen, um unser Glück Wirklichkeit werden zu lassen — die Vernetztheit des Menschen mit dem Kosmos ist wissenschaftlich bewiesen. Der Biophysiker Dieter Broers erläutert, wie wir die daraus resultierende Energie für uns nutzen können, um frei zu sein für das, was wirklich zählt.

4 CDs, Spielzeit: 315 min., gekürzte Lesung
24,95 € (D) / 25,70 € (A) / 39,90 sFr inkl. MwSt.
ISBN 978-3-942166-24-9

Hören Sie hier in die CD hinein:

Bitte installieren Sie Adobe Flash, um den Teaser anhören zu können...


Hörbuch Download bei iTunes, amazon,..

(R)evolution 2012 Hörbuch - Dieter Broers hier:

http://www.syncsouls.de/angebot_der_glueckscode_hoerbuch_dieter_broers.asp#D





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Dieter Broers

(geb. 1951), von Haus aus Biophysiker, ist ein unabhängiger Wissenschaftler und originärer Denker, der die Vision des neuen Zeitalters wie wohl kein anderer vorangetrieben hat. Als erfolgreicher Autor und Referent bedient er ein internationales Publikum, das an der gegenwärtigen Umgestaltung unserer Alltagwelt im Sinne eines ganzheitlichen Bewusstseins arbeitet und an ihr teilhat. Als Leitfigur des wachsenden Interesses an noch weitgehend unerforschten Einflüssen kosmischer Prozesse auf das irdische Leben, insbesondere das menschliche Bewusstsein, hat er sich durch populärwissenschaftliche Grundlagenwerke verdient gemacht, die zu Bestsellern geworden sind und in mehrere Sprachen übersetzt wurden.