Pressestimmen I Catharina Roland: Awake - DVD

"Ein wundervoller Film - absolut sehenswert! Wie schön, dass es zunehmend Filme von dieser Qualität im Handel erhältlich gibt. Awake ermutigt, baut auf, hinterlässt ein warmes Gefühl im Herzen des Betrachters und tut einfach nur gut. Erwähnenswert finde ich, dass dieser Film ein angenehmes Tempo hat. Er ist entspannt, lässt Raum und vermag es gleichzeitig den Betrachter voll und ganz in seinen Bann zu ziehen. Ein großes Kompliment an Catharina Roland."

Rainbow Spirit Festival I Teresa-Maria Sura I August 2012


"Awake zeigt dir was für ein wundervoller Spielplatz unsere Erde ist. (...) Der Film Awake hat das Potential deine Denkweise, deine Sichtweise zum Leben zu transformieren. Awake ist kein Film den du dir einmal ansiehst. Es lohnt sich die vielen Weisheiten die dir dieser Film  durch die Begegnungen mit den besten spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern und Visionären unserer Zeit schenkt, immer wieder neu zu entdecken."
best mentor I  Juli 2012


" (...) Herausgekommen ist ein spiritueller Dokumentarfilm mit klugen Antworten. Bereichernd und sehenswert."

Sabine Vincenz I bella I Juli 2012


"Für mich der beste Film des Jahres! Einfach grandios."
Heidi Schirner I SPIRIT live & Schirner Magazin I Juni - Aug 2012


"Der Film vermittelt nicht nur eine Fülle an für jeden im Alltag umsetzbaren Weisheiten von wirklichen ExpertInnen, sowohl der Wissenschaft als auch des Herzens/der Spiritualität, er besticht vor allem durch seine gelungene Kameraführung, die sensationellen Naturaufnahmen, die Musik und nicht zuletzt auch durch den natürlichen Charm der österreichischen Regisseurin und Werbefilmerin Catharina Roland und ihrem Sohn."
Susanne Strobach I Mai 2012


"Zuerst war ich skeptisch. Noch ein Film mit Interviews mit den "üblichen verdächtigen” spirituellen Lehrern und Wissenschaftlern. Doch dann hat mich der Film Awake in seinen Bann gezogen. Die Weltreise von Catharina „Sophia” Roland ist gespickt mit vielen hilfreichen Hintergründen, Affirmationen und Übungen, die das Tor zu einem erfüllteren Leben öffnen.Auch wenn dies alles schon mal gesagt wurde, sind die 100 Minuten in dieser Zusammenstellung eine wirkliche Entdeckungsreise. Und weil der Film auch handwerklich sehr gut und schön gemacht ist, schenkt es einfach Freude ihn zu sehen.
newslichter I Mai 2012


"Sehr schön und visuell opulent gelang „Awake" der Regisseurin Catharina Roland, die ihre ganz persönliche Reise erzählt, in der sie einige der bedeutendsten Experten zum Thema Transformation und Bewusstsein besuchte. Momente der Stille und eine der berührendsten Meditationen im Film, die ich je erlebt habe, führen durch einen kleinen Bewusstseinsprozess."
mystica tv I April 2012