Pressestimmen | Karl Dawson & Sasha Allenby: Das innere Kind erlösen

 
Buchempfehlung
 
"(..) Anders als die klassischen Methoden der Gesprächstherapie, die meist langwierig sind, gelingt dieser Prozess in erstaunlich  kurzer Zeit. Mithilfe der ausfürhlichen Anleitungen von Karl Dawson und Sasha Allenby ist es jedem möglich, diese hochwirksamen Techniken an sich selbst anzuwenden."
KGS Berlin | Juni 2018 | www.kgsberlin.de
 
 

Besprechungen zur Erstauflage MATRIX REIMPRINTING 

 
"Karl Dawson und Sasha Allenby zeigen, wie wir mithilfe von Matrix Reimprinting wieder Zugang zu schmerzvollen Erinnerungen aus der Vergangenheit bekommen und diese transformieren können - und damit erstaunlich schnell und spürbar unser Wohlbefinden verbessern."

"In diesem Buch befindet sich nahezu alles, was die Menschheit momentan über energetische Heilung weiß. Vor allem der erste Teil bringt den Leser mühelos auf den aktuellen Stand. Dazu kommt noch die bahnbrechende Technik, deren Ergebnisse überraschen und neugierig machen. Für Menschen, die sich für alternative Wege interessieren, ein Muss."

"Daher möchte ich euch auf das folgende, unglaublich interessante Buch von Karl Dawson und Sasha Allenby verweisen. Und ich kenne nun selbst, wirklich nicht wenige solcher Bücher der energetischen Psychologie. Dieses aber vereint in sich viele Aspekte, die nicht nur hochinteressant sind und auch fesselnd zu lesen, mit Hilfe dieser, durchaus mit Hilfe des Buches erlernbarer Technologie ist es möglich, seine alten Überzeugungen auszumerzen und neue an deren Stelle zu setzen."