Pressestimmen I Christian Möritz: Das E3-Prinzip

"Ich habe schon viele Selbsthilfebücher gelesen, doch das E³-Prinzip von Christian Möritz ist für mich ein Meilenstein auf meinem Weg der Selbstheilung. Es ist bis in die letzte Zeile hinein ein interaktives Praxisbuch und holt den Leser genau an seinem individuellen Lebensabschnitt ab, egal wo du dich gerade befindest! Jeder, der tatsächlich seinen eigenen Schweinehund überwinden möchte, um in die Selbstermächtigung zu gehen, ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Es ist ein Buch, das die neue Zeit auf verschiedenen Ebenen einläutet, denn hier geht es nicht nur ums reine Lesen einer neuen Methode, sondern auch um die Selbsterkenntnis, warum wir wann Dinge, die uns gut tun, dann doch wieder vergessen. Und wann wir gerade in welchem Kreislauf des Lebens sind und sich dieser immer wieder, wie ein Teufelskreis, wiederholt. Die nächste Ebene dieses Buches sind die vielen sehr hilfreichen und aufeinander aufbauenden Übungen, die in ihrer Leichtigkeit tatsächlich von Jung bis Alt ausgeübt werden können. 
Das größte Geschenk für jeden Ungeduldigen, wie mich :-), ist allerdings die super einfache Verknüpfung mit dem Internet. Die Plattform, die Christian Möritz zu diesem E³- Prinzip aufgebaut hat, ist ein geniales Geschenk, dass die sofortige Umsetzung der Übungen wirklich so leicht macht, das kein Schweinehund der Welt einem noch einreden kann, das dies jetzt alles viel zu aufwendig und unmöglich zu machen sei."
Cornelia Stemberger I April 2014

"Das von Christian Möritz selbst entwickelte E3-Prinzip verbindet auf völlig neue Weise bekannte Techniken wie die Anwendung von Mantras und Mudras mit den neuesten Erkenntnissen der Bewussseinsforschung."
Bewusst Sein I Dez./Jan 2013/14