Christiana Mandakini Jacobsen

Die Liebe umarmt alles

Innerer Halt in turbulenten Zeiten

September 2018

Klappenbroschur, ca. 224 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
€ 20,00 (D) / € 20,60 (A)
ISBN 978-3-95550-280-5, WG 1481

Das große Buch der Selbstfürsorge
 
• 21-Tage-Programm mit einer Fülle von praktischen Übungen
• inklusive einfühlsamer Meditations-CD, von der Autorin gesprochen
• Ein Kompass für die Stürme des Lebens
 
J e komplexer, digitaler und virtueller unsere Welt wird, desto größer wird auch unsere Sehnsucht nach Sicherheit, Schutz und Stabilität. Gerade wenn das Leben uns durchschüttelt und uns im Außen nichts wirklich Halt gibt, können wir in uns selbst neue Kraftquellen entdecken. Christiana Mandakini Jacobsen öffnet mit viel Herz Menschen den Zugang zu diesen inneren Ressourcen. Sie zeigt, wie jede schwierige Situation eine Botschaft für uns bereithält und wir über uns hinauswachsen können, wenn wir lernen, alles, was geschieht, mit Liebe zu umarmen. Aus ihrer jahrzehntelangen Seminar- und Coaching-Praxis hat die Autorin eine Schatzkiste hilfreicher Selbstfürsorge-Tools entwickelt, die uns sicher durch die Stürme des Lebens lotsen.
 
Durch achtsames Fühlen zu innerer Stabilität und emotionaler Kompetenz finden – inklusive geführter Meditationen auf CD.





Christiana Mandakini Jacobsen

ist seit über 30 Jahren erfolgreiche NLP-Lehrtrainerin und anerkannte Systemaufstellerin der DGFS sowie Paarcoach der neuen Zeit in eigener Praxis am Bodensee. Als Referentin wird sie auf zahlreiche Kongresse im In- und Ausland eingeladen. In ihren Seminaren, Coachings, Büchern und Erlebnisvorträgen versteht sie es, erlösende Leichtigkeit zu vermitteln.