Neale Donald Walsch

Entscheide dich jetzt!

Wie du werden kannst, was du sein willst

April 2019

Aus dem Englischen von Thomas Görden

Geb. mit Schutzumschlag, ca. 200 Seiten, Format 13,5 x 18,5 cm
€ 20,00 (D) / € 20,60 (A)
ISBN 978-3-95550-301-7, WG 1474

 
Es liegt in uns!
 
• Das neue Buch des Bestsellerautors
• Klar, berührend und motivierend
• Neale Donald Walsch ist einer der meistgelesenen und beliebtesten Autoren moderner Spiritualität
 
Unsere Zukunft, aber auch die Zukunft unserer Welt liegt in uns. Wir sind nur eine Entscheidung davon entfernt. Diese Entscheidung ist so kraftvoll, so wirkungsvoll, dass sie Auswirkungen auf all unsere Lebensbereiche hat. Wenn es uns gelingt, der oder die zu werden, die wir sein wollen, können wir uns und unsere Welt heilen.
In gewohnt klarer, motivierender Weise führt Bestsellerautor Neale Donald Walsch uns zum Kern unseres Seins. Dorthin, wo unser wahres Selbst darauf wartet, Verwirklichung zu erlangen.



Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Neale Donald Walsch

verlegte Bücher, leitete einen Rundfunksender, war Pressesprecher und Gründer einer erfolgreichen Werbe- und Marketingfirma, bevor er durch eine schwere Krise zu Gott fand. Was er zunächst als das Ende seines Lebens empfunden hatte, entpuppte sich als wichtiger Neubeginn und mündete in dem Buch »Gespräche mit Gott«. Heute widmet sich Walsch ganz der Aufgabe, die Botschaft der spirituellen Erneuerung durch seine Bücher und Vorträge weiterzuverbreiten. Walsch lebt in Oregon, USA.