Lumira

Lebe deine weibliche Kraft

Das große Praxisbuch für Schönheit, Heilung und Sinnlichkeit

Klappenbroschur, 208 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
€ 17,99 (D) / € 18,50 (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95550-253-9, WG 1470

Schön, stark und sinnlich mit Lumira


  • Geheimes russisches Wissen über die Kraft der verwirklichten Weiblichkeit
  • Wie Frauen ihr ganzes schöpferisches Potenzial entfalten


Die Frau hat neunmal mehr Schaffenskraft als der Mann! Aber nur wenige moderne Frauen leben ihr volles Potenzial. Die meisten fühlen sich orientierungslos und von ihrer Weiblichkeit abgeschnitten, sind verstrickt in Widersprüche zwischen weiblichen Instinkten und gesellschaftlichen Anforderungen. Lumira zeigt in ihrem neuen Buch: Das Element der Frau ist das Wasser, und ihr Wesen ist ständig im Fluss. Die Intuition ist deshalb ihr wichtigstes Werkzeug, um ihre wahren Energiequellen zu erschließen und gesund zu werden. Anhand vieler praktischer Übungen und Anleitungen hilft Lumira allen Frauen, in ihre ursprüngliche authentische Kraft zurückzufinden und ihre Weiblichkeit mit allen Sinnen zu leben: selbstbewusst, stark und liebevoll.


Nachrichten und Pressestimmen:





Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.