Lumira

Lumiras Schule der Weiblichkeit - DVD 2

Das schöpferische Potenzial der Frau

DVD, Laufzeit 80 Min.
€ 17,99 (D/A) UVP inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95550-257-7, WG 4470

Neue DVDs der erfolgreichen russischen Heilerin

  • Vier DVDs mit Kurzseminaren begleiten stimmungsvoll das neue große Buch von Lumira.
  • Mit einer Fülle von Anleitungen, Übungen, Massagen und praktischen Tipps.

Wird die Schönheit der Frau ausschließlich auf ihre äußeren Reize reduziert, verkümmern die schöpferischen Kräfte, die in ihr schlummern. Lumira hilft allen Frauen, sich selbst bedingungslos zu lieben, Freiheit von äußeren Einflüssen zu gewinnen und sich mit ihren inneren Kraftzentren zu verbinden.




Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.