Lumira

Du bist die Quelle des Lebens!

Fundamentale Werkzeuge der Erneuerung und Verjüngung

Klappenbroschur, 192 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm, mit Ãœbungs-CD, Spielzeit: 67 Minuten
16,99 € (D) / 17,50 € (A) / 24,50 CHF
ISBN 978-3-95550-019-1, WG 1466

Das neue große Buch der Bestsellerautorin

Markenzeichen der russischen Heilerin Lumira sind Techniken zur energetischen Verjüngung und Ganzkörpererneuerung — nebenwirkungsfrei und hochwirksam. Hier sorgt sie für eine Erweiterung und Verfeinerung des Regenerationsprozesses, um ein tieferes Verständnis für die wahren schöpferischen Potenziale des Menschen zu schaffen und bedeutende menschliche Eigenschaften, die verlernt wurden oder in Vergessenheit geraten sind, wieder zum Leben zu erwecken.

 

Erneut greift Lumira tief in die Schatztruhe des überlieferten Heilwissens ihrer Heimat. Ihr Herzensanliegen ist es, die Menschen zurück in ihre eigene Verantwortung und Macht zu führen. Kernstück dieses Buchs sind einerseits geistige Übungen zum Umdenken, zur Gedankenkontrolle und zur Schaffung neuer Gedankenmuster. Andererseits gibt sie sehr konkrete Ratschläge zu einer gesunden und heilsamen Lebensführung. Ein völlig neuartiger, hochinteressanter Zugang zum Einsatz wertvoller Nährstoffe liegt darin, Vitamine und Mineralstoffe als Wesenheiten zu begreifen, die für uns Menschen da sind. Was dieses Werk überdies von anderen Ratgebern abhebt, ist die Einbeziehung der feinstofflichen Körper in so gut wie alle Übungen und Meditationen.

Lumira auf Facebook


Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.