Dieter Broers

Das Geheimnis des Matrix Code

Das Kultbuch — jetzt vollständig überarbeitet und aktualisiert

Mit „Matrix-Code“ legte Dieter Broers den Grundstein für seinen Erfolg als Bestsellerautor und begehrter Vortragsredner: Unter dem Pseudonym Morpheus veröffentlichte er 2003 im Eigenverlag sein Manuskript über unsere Welt als künstliches Konstrukt, das sich in den Jahren darauf zigtausend Mal verkaufte und Kultstatus erreichte. Jetzt erscheint der Longseller vollständig überarbeitet.

2011, Geb. mit Schutzumschlag, 256 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
€ (D) 18,95 / € (A) 19,50
ISBN 978-3-941837-32-4; WG: 1470

auch als E-Book erhältlich

Dieter Broers demaskiert in einem furiosen Ritt durch seine revolutionären persönlichen, spirituellen sowie wissenschaftlichen Erkenntnisse die Welt, wie wir sie kennen. Wir erfahren, warum es eine natürliche und eine künstliche Matrix gibt, wie sie wirkt, wer sie erschaffen hat, wie sie funktioniert und was mit ihr erreicht werden soll. Und immer wieder stellt sich die Frage: Wie wirklich ist die Wirklichkeit? — und was passiert, wenn unsere vermeintliche Realität eine (bittere) Pille ist?


Milliarden Menschen ... leben einfach so dahin und haben keine Ahnung ..."

(Agent Smith zu Morpheus)

Was ist mit dir? — Willkommen in der Matrix

Weißt du, was eine Wirklichkeit ist? Weißt du, was deine Wirklichkeit ist? Ist das, was du gerade erlebst, denkst und fühlst, die Wirklichkeit, oder ist alles nur Teil eines Programms, das sich Matrix nennt und das uns diese Wirklichkeit nur vorgaukelt?

Was wäre, wenn ich dir beweisen würde, dass deine Realität und deine Entscheidungen von etwas bestimmt werden, was sich deiner Wahrnehmung bisher entzieht?

In diesem Buch stelle ich mein Wissen über den Matrix -Code zur Verfügung, um dir ein tieferes Verständnis über unsere Realität zu vermitteln und offenzulegen, wie der Architekt unsere „Wirklichkeit" programmiert hat.

Tauche ein in die Welt der Matrix!

Morpheus

Nachrichten und Pressestimmen:





Dieter Broers

(geb. 1951), von Haus aus Biophysiker, ist ein unabhängiger Wissenschaftler und originärer Denker, der die Vision des neuen Zeitalters wie wohl kein anderer vorangetrieben hat. Als erfolgreicher Autor und Referent bedient er ein internationales Publikum, das an der gegenwärtigen Umgestaltung unserer Alltagwelt im Sinne eines ganzheitlichen Bewusstseins arbeitet und an ihr teilhat. Als Leitfigur des wachsenden Interesses an noch weitgehend unerforschten Einflüssen kosmischer Prozesse auf das irdische Leben, insbesondere das menschliche Bewusstsein, hat er sich durch populärwissenschaftliche Grundlagenwerke verdient gemacht, die zu Bestsellern geworden sind und in mehrere Sprachen übersetzt wurden.