Dieter Broers

(R)EVOLUTION 2012 (Scorpio)

Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht

Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und Dokumenten der NASA, weist der Biophysiker Dieter Broers nach, dass ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche besteht.

2009, Geb. mit Schutzumschlag, 256 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
€ (D) 19,95 / € (A) 20,60 / sFr (CH) 34,50
ISBN 978-3-9812442-1-2, WG1937

Katastrophen ungeahnten Ausmaßes wie Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, aber auch weltweite Ausfälle des Stromnetzes und die Strandungen der Wale beschwören für die nahe Zukunft ein Schreckensszenario herauf, das von den im Herbst 2009 anlaufenden Spielfilmen von Roland Emmerich und Steven Spielberg noch geschürt wird.
Zugleich warnen für das Jahr 2012 wiederholte NASA-Meldungen vor einem sogenannten Sonnenaktivitätsmaximum, das sich, so Broers, in extremem Maße auf unser Befi nden und unser Bewusstsein auswirken wird.
Die Warnungen der NASA decken sich auf verblüff ende Weise mit den alten Berechnungen der Maya, die in ihrem Kalender für das Jahr 2012 einen letzten, fundamentalen Wandel vorhersagten.
Anhand aktueller astrophysischer Forschungen und der Lehrmeinungen der herausragendsten Vertreter der Astro- und Quantenphysik stellt Broers die These auf, dass das Jahr 2012 einen Bewusstseinssprung von revolutionären Ausmaßen erzeugen wird, einen grundlegenden Wandel, der uns zwingen wird, zu erwachen und uns in einer anderen Dimension des Seins neu zu erfinden.

www.revolution-2012.com


Nachrichten und Pressestimmen:





Dieter Broers

(geb. 1951), von Haus aus Biophysiker, ist ein unabhängiger Wissenschaftler und originärer Denker, der die Vision des neuen Zeitalters wie wohl kein anderer vorangetrieben hat. Als erfolgreicher Autor und Referent bedient er ein internationales Publikum, das an der gegenwärtigen Umgestaltung unserer Alltagwelt im Sinne eines ganzheitlichen Bewusstseins arbeitet und an ihr teilhat. Als Leitfigur des wachsenden Interesses an noch weitgehend unerforschten Einflüssen kosmischer Prozesse auf das irdische Leben, insbesondere das menschliche Bewusstsein, hat er sich durch populärwissenschaftliche Grundlagenwerke verdient gemacht, die zu Bestsellern geworden sind und in mehrere Sprachen übersetzt wurden.